Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mich nun doch entschlossen der LR-Satz zu trennen:

King ist verkauft...

hab nun noch

Spot HR-Nabe
Mavic X3.1. Disc UST-Felge
schwarze Dt-Speichen 2.0/1.8
VHB 130 incl. Versand

hab auch noch ein 44er TA-Ritzel schwarz "über"

ich brauch Platz für die wichtigen Dinge des Lebens:

(alle Preis incl. Versand)
Steuersatz Mavic 316 MTB , 1 1/8 Zoll, OVP, Gewinde - 50 Euro
Lenker Answer Hyperlite, schwarz, 50 Eruo Neuwertig
Lenker Scott AT-2 silber, 25 Euro, Gebraucht
Nitto Moustache Bar silber 40 Euro
WTB-Speedmaster Cantis v+h komplett, 50 Euro Gebraucht Zustand B
RaceFace-Titan-Kettenblatt Compact 22Z 5 Loch Neu 40 Euro
TA-Kettenblatt 44Z 110er LK schwarz Neu 30 Euro
Spot Chainguard schwarz, 34Z, Compact 15 Euro Gebraucht
Spot-Kettenblatt 34Z, Compact 15 Euro, Gebraucht
Salsa FlipLock silber 34,9 25 Euro
SiSP-Laufrad: Spot HR-Disc-Nabe, Mavic X3.1. Disc UST-Felge, schwarze Dt-Speichen 2.0/1.8, VHB 90

nachdem die beiden Interessenten abgesprungen sind :heul: in gute Hände abzugeben:

Salsa AlaCarte Rahmenset incl. RitcheyLogic-Gabel, Campa-Steuersatz, Salsa Stütze, -Vorbau und Lenker 400 Euro incl. Versand

olli schrieb:
Nagelneuer Singlespeed Rahmen Poison für 5.- Euro ...
... zu verlosen. Nur 45 Lose sind zu haben! :daumen:

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=2757

Wollte zwar in absehbarer Zeit keinen SInglespeeder aufbauen, aber nen Taler für die Kinder spenden mit gleichzeitiger Chance auf nen Haufen Alu...
Hmm, bin dabei ;) :daumen:
Wenn du mich dann bitte berücksichtigst, mag mich nicht zwingend im eingang-Forum anmelden, dann komm ich hinter der Kiste garned mehr wech.

Steffen

Steffen04 schrieb:
Wollte zwar in absehbarer Zeit keinen SInglespeeder aufbauen, aber nen Taler für die Kinder spenden mit gleichzeitiger Chance auf nen Haufen Alu...
Hmm, bin dabei ;) :daumen:
Wenn du mich dann bitte berücksichtigst, mag mich nicht zwingend im eingang-Forum anmelden, dann komm ich hinter der Kiste garned mehr wech.

Steffen
o.k., muss ich hier auch noch mitzählen. :D

Du bist drin. Falls es dann aber auf die letzten der 45 Lose zugeht, kann ich den Leuten, die sich hier melden, nicht versprechen, dass sie berücksichtigt werden. Falls ich mal ein oder zwei Tage hier nicht reinschaue ist dann vielleicht schon zu spät!

Chris King Classic Naben (Singlespeed) silber 32 Loch

Mavic 717 Felgen silber

Speichen, was weis ich.

Wenig gefahren Zustand 1a

incl. 18er oder 17er original King Stahl Ritzel.

Preis 450,- EUR

Gerader Seven Titan Lenker neuwertig 100,- EUR

Moots Rizer neuwertig 100,- EUR

Tune Stütze schwarz 27,2 neuwertig 60,- EUR

Avid Canti Hebel silber Zustand sehr gut 60,- EUR

Laufrad hinten XTR 900er Nabe, 8-Fach Kassette 40,- EUR

Fox Gabel F 80 RL ohne Aufkleber Zustand sehr gut 290,- EUR

XTR 900 Schnellspanner vorne und hinten 25,- EUR

Surley Naben Limited Edition Farbe purble NEU 150,- EUR

XTR 900 Kurbel (Zustand sehr gut) 36er T&A Blatt (NEU) 90,- EUR

Grüße Holger

Verkaufe mein Cannondale Triathlon SSP-Flitzer...

img15419gz.jpg

img15397ue.jpg

img15409qm.jpg

Dazu ist:

alles was auf den Bildern zu sehen ist, außer die Kurbel und die Pedalen...Das DURA-ACE Kettenblatt (42 Zähne) gibts auf Wunsch dazu...

Toll daran ist:

+ sehr wendig, durch 26 Zoll Laufräder
+ ziemlich leicht, durch leichten Rahmen und leichte Gabel

Triageometrie: 61 cm Rahmenhöhe, aber nur 56 cm Oberrohr

Angebote erwünscht ;)

ich würde das Teil schon ganz gern im ganzen abstossen...falls nicht kann ich mich ja nochmal bei dir melden...

Suche

ein Stahlrad/rahmen, das man dem Bereich Fitness, Cross zuordnen kann.
LOW BUDGET! Bin 185 cm gross

Am besten wäre es, wenn es horizontale Ausfallenden hätte ;)

Gruss Till

verkaufe den unten abgebildeten rahmen. (nur den rahmen)
sevysa easton aluminium
das gewicht versuche ich noch zu ermitteln. ist aber sehr leicht und stabil.

war ca. 4 jahre in benutzung. gebrauchsspuren sind vorhanden. aber keine dellen, risse oder ähnliche sachen.

PICT000513.jpg
[/IMG]

interessenten melden sich bitte mit preisvorschlägen bei mir. versand sollte so 10€ betragen.

Ok, ist zugegebenermassen nicht ganz Singlespeed.

Schafft aber bei drei Gängen Ordnung am Lenker.
Es handelt sich hierbei um eine nagelneue, sprich ungefahrene 3-Gang Pan-Pan Automatik Hinterradnabe (36 Loch). Sie funktioniert per Fliehkraftkupplung.
Ohne Rücktrittbremse.
Die Nabe ist aus Chinesischer Produktion (ist noch in eine Chinesische Zeitung (vom 04.01.2003 :cool: )eingepackt :lol:
Wörtlich aus der Produktbeschreibung:
....................................
1, secification
Auto-transmission according to "the People's Republic of China bicycle profession standart" design, fit a complete set specification: axle length H:155, 176,187 and 190 millimeters;
.....................................

Leider ist das Ding um einiges größer und schwerer als ich es mir vorgestellt habe.

Mich hat die Nabe knapp 68 Euro gekostet. Das setze ich mal als VB.

Das Teil ist sicher nicht Leichtbau. Ich kann es mir aber an Stadtschlampe, Cruiser etc. recht gut vorstellen.

Eisbär

Kurbel: Profile Elite Pro,
· 175mm, octalink,
· mit splined spider/kettenblattaufnahme
· 355gr (ohne spider)
· gebraucht, optisch leichte kratzer, technisch top
· VK: 469€ VB: 150€
48325644_ad0a2ce418.jpg

Kettenblatt: Spot brand

· 35 Zähne
· splined Direktmontage
· 82gr
· neu, nur zum test montiert, nie gefahren
· VB: 50€
48325647_24d6766a44.jpg

Kettenblatt: Boone

· 36 Zähne
· splined Direktmontage
· 101gr
· FP: 110€
48325646_6b25b313ee.jpg

Ritzel: Boone

· 14 Zähne
· passt auf alle übl. Kassettennaben
· 28gr
· VB: 50
48325645_8f91b4d5e2.jpg

Kettenblatt: TA Specialites

· 46 Zähne
· 110er Lochkreis
· 80gr
· wenig gebraucht, vllt 500km
· VB: 25€
IMG_8459.jpg

alle Preise verstehen sich incl. Versand (zum jeweils die günstigsten unversichertem Tarif)
bei mehreren Teilen gibts Bundle-Preise
weitere fotos mit detailwünschen, kein problem.

gruss, felix

SATTELSTÜTZTE 24.6 / MKS Pedale
hi
jemand von euch ne ahnung, wo man sattelstützen (nicht kerzen) mir 24.6mm
durchmesser herbekommen kann? und ob es einen anbieter in deutschland gibt, der mks pedale (die haben zahlreiche an 'klassische' modelle angelehnte produkte und auch bahnpedale in unterschiedlichen preislagen) vertreibt (google erbrachte hauptsächlich englische anbieter, die zumindest in zweierlei getesteten fällen nicht antworten/versand nach d-land nicht durchführen)
danke
pj1

Hi,

ich habe vor mir einen Singlespeeder aufzubauen. Ich habe bis jetzt aber bloß einen alten Rennradrahmen aus Stahl und suche noch die übrigen Teile. Die Teile sollten möglichst Preiswert sein, da ich als Schüler nicht so viel Geld übrig habe. Muss auch nicht das Beste sein. Hauptsache es fährt erstmal. Also alles anbieten solange es schön billig ist.

Ich suche:

Breme
Bremsgriffe
Rennradlenker
Vorbau
Sattelstütze (27mm)
Kette
Kleinteile wie Schrauben/Bremszüge
SPD-Pedale

MfG Jan

So Jungs und Mädels .... neue Projekte warten und deshalb werde ich hier mal so einiges reinsetzen was ich so an gebrauchtem oder evtl. auch günstigem neuen abzugeben habe .......

..................................................................................................................................................................................

1. Formula ORO Scheibenbremsen mit Hebeln komplett vorne und hinten
die waren an meinem weißen Surly und wurden von Belze nur 2 x gefahren

vorne 180er hinten 160er Scheibe, beides absolut neuwertig
beide zusammen incl. Versand für 290,-

..................................................................................................................................................................................

2. Shimano XTR Scheibenbremsen mit XT Hebeln komplett vorne und hinten
die hatte ich an meinem Schalter den ich letztendlich so gut wie nie bewegt hatte.
vorne 180er hinten 160er Scheibe (6 Loch) mit neuen Beläge hinten und Entlüftungsset
beide zusammen incl. Versand für 120,-

3. Laufradsatz mit Surly Singlespeed Disknaben schwarz mit schwarzen DT Swiss Speichen silbernen Nippeln und schwarzen Ritchey Pro OCR Felgen mit geschliffener Flanke

Ca. 400 km gefahren, sehen aus wie neu

beide zusammen incl. Versand für 190,-

4. Laufradsatz mit Surly Singlespeed Disknaben schwarz mit schwarzen DT Swiss Speichen silbernen Nippeln und schwarzen Salsa Semi Felgen mit geschliffener Flanke

die waren mit der Oro an meinem weißen Surly und wurden von Belze nur 2 x gefahren

beide zusammen incl. Versand für 220,-

5. PBC Kurbelgarnitur silber (ehemals von Hoho, also wenig bis garnicht gefahren) 110er Lochkreis

incl. Versand für 99,-

.................................................................................................................................................................................

7. 3x Salsa Pro Motto Flatbar Neu in 11°

Die sollte ich mal für einige Forenmitglieder besorgen, da es die 11° Version in D nicht gab und das sind die Restbestände
Stückpreis incl. Versand 29,-

66C_promoto%20flatbar%2011%202003.jpg

8. Purple Surly Naben 32 Loch Disk Neu
Satz incl. Versand 149,-

purple.jpg

9. Voodoo 29" Rahmen Damballa grün in der Große 19 Zoll
Rahmen incl. Versand 420,-

Saugeiler 29 Zoll Rahmen mit verschiebbaren Ausfallern und abschraubbaren Cantihaltern ... das Foto wird dem Rahmen nicht gerecht und bei Interesse kann ich gerne Detailbilder vom aufgebauten Rad schicken. Ich selbst habe mir das Ding zusammengesteckt und bin es auf 2 Touren gefahren ....

VD2917.jpg

10. Surly Gabel für Karate Monkey, also passend für den obigen oder andere 29" oder für 26" mit 100 - 110er Suspension Correction
incl. Versand 59,-

karatemonkey.jpg

11. Surly 1x1 Gabel Disk in schwarz Neu
incl. Versand 59,-

1x1_disc.jpg

12. Surly 1x1 Gabel Disk in schwarz gebraucht
incl. Versand 49,-
Hatte die Gabel am Schalter

weiter gehts ....

14. Black Surly Naben 32 Loch Disk Neu
Satz incl. Versand 139,-

Auto006.jpg

15. silver Surly Naben 32 Loch Fixed / Freewheel Neu
Satz incl. Versand 139,-

Auto004.jpg

16. Fixieritzel Stahl Surly Neu
Stück incl. Versand 25,-
Größen 14T / 16T / 17T

Auto007.jpg

16. Fixie Lockring Stahl von Surly Neu
Stück incl. Versand 9,90,-

Auto009.jpg

Hätte im Angebot , klassische Phil Wood Nabe, 130mm Einbaubreite , mit 2 Gewinden, so gut wie neu! Mit die besten Naben ever!

Suche ( gerne im Tausch!) White Eno Excentric ( 130mm oder 135mm) !

Evtl. auch im Laufrad schon verbaut! :daumen:

(V) LRS White ENO EX/Racer X/Mavic 519
speichen dt comp silber, prolock nippel schwarz, 32L.
4 wochen alt, mit rechnung, sehr guter zustand, handgebaut, abgedrückt etc.

299,-

schreibt mir bitte ne mail, bin hier eher selten...

855

das ganze paket:

-LRS white ENO/racer X
-white freewheel 16Z.
-KB TA 36Z. 110LK
-Kette rohloff slt99 trial
-spot chainguard 36Z.

kommt für nur 399,- versandkostenfrei zu euch.
alle teile sind nur wenige wochen alt und dementsprechend neuwertig.

855

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück