Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERKAUFE komplettes Diamant Fixie
das Rad wurde max. 400km bewegt und das auch nur auf der Straße, es wurden keine Sprünge o.ä. damit durchgefürt. Alle Neuteile, sind max. 4 Monate alt. Das Rad wird nur als Komplettrad verkauft.
Rahmen: Diamant; Oberrohr:56cm; Sattelrohr: 56cm (gemessen: Mitte-Mitte)
Gabel: Fixie Inc. (inkl. Rechnung)
Hinterrad: On-One Bahn Nabe mit Velocity Deep V Felge
Vorderrad: on-one Nabe mit mach1 cfx Felge
Bereifung: Schwalbe Lugano entweder komplett schwarz oder mit beiger Seitenwand
Steuersatz: renak umgebaut
Bremse Vr: Shimano RSX
Bremshebel: Diatech Goldfinger
Kurbel: Sachs
Sattel: Velo Pronto Ti
das Rad ist in einem super Zustand, der Rahmen hat einige kratzer und die entfernten zugbefestigung müssten noch ordentlich verschliffen werden.

Also macht mir angebote für das rad und vergesst nicht, dass ich über 600euro in das Rad investiert habe

Aktuelle Bilder
l_f3fcb906581bf4ed7abe0b288eae324a.jpg

l_8d873122ff00c92db629d42c69d90efe.jpg

Ältere
l_cbd9697413abeb8bbe4489e33d6105d9.jpg

Ich kann dir glaube ich deine Hoffnung schon zerstören. Mehr als 400 wirst du dafür leider nicht bekommen. Wenn überhaupt. Solche Dinger verkauft man einfach nicht.

Da hast du schnell noch aus der 5 ne 6 gemacht. ;)

Viel bist du damit wirklich nicht gefahren, denn ich habe dich damit noch nie gesehen in Halle.

richtig erkannt;) aber ich hab auch nochmal schnell nachgerechnet und da waren es dann doch eher 600euro mit dem ganzen kleinkram
tja wirklich viel bin ich nicht damit gefahren, dass ist richtig und wenn dann eher kleine touren mit mir allein
allerdings muss ich sagen, dass ich dein surly auch noch nie in halle gesehen hab

Das ist ja auch nur ein Spassfahrrad, was nur durchs Gelände bewegt wird. Beim Weißen musst du nur die Augen aufsperren. Bin damit als Kurier unterwegs.

Was heißt denn eigentlich "Steuersatz umgebaut"?

Ich bin auf der Suche nach einem Tourenrad - Reiserad - Commuter - Crosser für gelegentlich Ausfahrten gerne auch Singlespeed. Am liebsten 28" und Rahmenhöhe eher egal Oberrohr so um die 56 cm - Einsatzbereich gelegentliche Trainingsausfahrten und Fahrten in die Schule!

Preis: max. 200 € all inclusive!

naja in die diamant rahmen passen ja keine normalen steuersätze sondern nur die renak teile, dementsprechend konnte ich keinen 1zoll ahead set steuersatz kaufen und da ich die fixie inc. gabel nicht mit nem gewinde verschandeln wollte, hab ich das gewinde vom renak steuersatz weggefräst--- funktioniert sehr sehr gut

hmm mit deinem fixie könnte ich dich schonmal gesehen haben, aber in letzter zeit, sieht man eh immer mehr leute mit ssp rennrädern oder fixies

hi leute,

suche dringend einen fixie rahmen.

55-58 cm sollte er haben. zustand ist eigentlich recht egal, würde ihn wenn nötig general überholen.

also meldet euch bitte falls ihr was habt.

danke

Moin Moin,

habe nen Diamant Rahmen samt Gabel zu liegen.
Die Gabel ist fertig aber der Rahmen noch brauchbar also bei Interesse schreib mir einfach was du ausgeben willst.

Ich war heute mal im Keller und habe aufgeräumt:

Salsa Hebel. Neu. Für links incl. shims. 15€

HR Bremse Lange Schenkel. 10,- Nicht wirklich lange gefahren wegen Fixie und so. :D

Conti Sport Contact max.500 km gelaufen. 26x1.6er Ausführung. Paar 17€.

Schwalbe Marathon 26x1,75er. Max 1000km gelaufen. 15€ das Paar.

Sattel Selle Royal Typ unbekannt. Super erhalten. 7€

Pepperbikes Sattel. Fast neu. 5€

Cannondale Coda Bremsen. Kurzes Maß incl. neuen Bremsklötzen. 10€

Scott Octane Comp Lenker. 630mm breit.

Kombipedale. Monza. 7€.

moin. was wiegt denn der lenker bitte, was oll er kosten und ist er matt oder hochglanz ?

udn was haben die sport contact für ein profil ?

danke schonmal und alles weitere am besten per pn...:daumen:

Weiter gehts. :D Habe diesen Rahmen schon ne Weile im Keller. Ich wollte mir ursprünglich ein schickes Stadtssp damit aufbauen aber ich glaube das wird nix mehr. Für nen 10ner geht das ding Weg.

Und hier noch der Rest. Habe noch 2 Kurbeln rumliegen. Siehe Fotos. LX für 15€ und Deore für 10. Passende Kettenblätter habe ich im Bikemarkt. Einfach mal reinschauen.

Verkauft

Ferrous RH 20', handmade in England, wunderschöne Lackierung, mit macken, überlege gerade ausbessern (zu lassen), EBB (exzentrisches Innenlager), Nur Disk,

Verkauf unausgebessert 399.- ink. Versand (NUR DER RAHMEN!)

2046259171_a803ccad34_b.jpg

hallo,
suche einen großen hinteren zahnkranz (26z. min.) fuer
f&s etc. 3-/5-gang nabe (wird aufgesteckt, mit drei
nuten);
ps.: wie bezeichnet man eigentlich diese ritzel bzw. dieses
stecksystem?(sachs? f&s?)

Hier bin ich bestimmt gut aufgehoben....

Ich suche....nen Schraubkranz mit integriertem Freilauf. Ich möchte nämlich vonEingang auf mehrere Gänge umbauen. Das Ganze ist für ein Elektrodreirad gedacht (hab da mal was in der singlespeedgalerie gepostet). Auf der Achse zwischen den beiden hinterrädern ist ein Ritzel mit integriertem Freilauf aufgeschraubt. Ich habe jetzt keine Ahnung wieviel verschiedene Gewindearten es da gibt, aber da das Gefährt aus England kommt tippe ich mal auf irgendwas englisches (BSA?).

Ich würde gerne mal testen ob ich da nicht einfach ein Schraubkranz draufpacken kann, mit 5,6 oder 7 Gängen ist erstmal egal, Platz wäre wohl für 60-70 oder so ;-) Wichtig wäre mir eher eine möglichst große Übersetzungsbandbreite ,also keine RR-Kränze mit 1 Zahn Sprung.

Hier müssten doch massig solcher Dinger übrig bleiben, da ihr ja alle in die andere Richtung umbaut. Darf auch gerne schon etwas Verschleißerscheinungen haben. Hauptsache erstmal günstig (weil Test).
Es handelt sich dabei übrigens um einen Sinclair C5, wer mal googlen möchte.

Bitte Mail oder PM.

Danke und Gruß, thomas

Hallo!

Ich suche ein Rahmenset aus Stahl mit Cantisockeln, OR m-m nicht länger als 57,5 und RH größer als 60 c-t. Bitte erstmal alles anbieten! Danke!

Gruß

Peter

Hi

Ich suche ein schönes Singlespeed mit nem Stahlrahmen um die 52cm. Alternativ auch ein Rennrad mit schönem Stahlrahmen, das ich dann selber umbauen kann.
In Hamburg wäre perfekt. Ruhig alles anbieten, was ihr so loswerden wollt ;)
Bitte per Mail an [email protected]

Danke und besten Gruß

Suche ein fixed HR in 28", gerne mit Ritzel und Lockring. Breite bis 130mm, muss nichts besonderes sein. Ist für ein Fixie-Test-Projekt.

Ich bestell demnächst eine king singlespeed Nabe, aber das mitgelieferte Ritzel brauch ich nich. Wenn es jemand gebrauchen kann und man mir eine fixe Zusage gibt, kann ich die entsprechende Zähnezahl angeben.

Preis wäre 32 Euro inkl. Versand.

edit: uuups, bitte in den verkaufe/suche thread verschieben

Ich möchte mich von einem 26" SSP LRS trennen

VR Deore Nabe
(schwarz, optisch guter Zustand läuft Deore typisch relativ rauh)
Mavic X517 Felge mit normalen Gebrauchsspuren, rundlauf ok.

HR Surly 1x1 135 32L Nabe, Schraubachse, Lager laufen sehr gut,
Mavic X517 Felge, normale Gebrauchsspuren, leider ist ein Höhenschlag von 5mm vorhanden :(

Inkl 20Z Ritzel

PREIS 50€+Versand

Anhänge

• surly-1-f.jpg
    surly-1-f.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 43
  • surly-2-f.jpg
    surly-2-f.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 58
  • surly-3-f.jpg
    surly-3-f.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 40