Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe folgendes Rad:

Rahmen und Gabel: Stahl NoName mit Gebrauchsspuren Anlötteil für Gepäckträger und Schutzbleche vorhanden
Laufräder: Shimano 600 Naben (Ultegra), Kenda Cross 35 mm Reifen
Bremsen: Shimano 600 Hebel mit Shimano Cantis
Antrieb: Shimano LX (560er glaub ich) Kurbel 39 Z, On-One Singlespeed-Kit (15 Z) andere Ritzel geb ich mit.
Anbauteile: No-Name teilweise NEU
Sattel: Selle Italia XO (NEU)

Rahmenhöhe: 49 cm - Oberrohr effektiv: 56,5 cm
Kurbel und Stütze wurden gerade neu glasgestrahlt. Sattel und Lenker sind NEU. Abbildung ist noch ohne Cantis und Kette, die es aber dann dazu gibt!

Preis: VHB: 135 €
Standort: MÜNCHEN

single2.jpg

single1.jpg

NEUER PREIS - Weils einige Fragen gab, Versand zerlegt möglich zu 2 x 6,90 € = 13,80 € :ja:

suche ein1/8zoll schaftvorbau mit schön viel steigung zwecks einbau eines midge lenkers. es wäre von meiner seite her sehr schön sollte der vorbau schon über ne noodle o.ä. verfügen

hallo jungs

fahre ein rocky mountain rmx und will mir jetzt ein gebrauchtes singlespeed kaufen (für täglichen gebrauch wie zur uni und so). größe ca 55 - 57. dachte ca 100 euro auszugeben.....hat jemand von euch ein bike das er nicht mehr braucht?

thanks
daniel

Verschenke einen Satz Corratec Easy Run Faltreifen in der Größe 700x40c, also 28".
Sind Faltreifen, wiegen etwa 370 Gramm pro Stück. Wurden nicht viel gefahren, aber hatte 2 Platten damit (Berlin City) und hab jetzt Marathon XR drauf und Ruhe. Wer wenig fährt und auf Scherben aufpasst, sollte damit zufrieden sein. Zumal die Reifen echt leicht laufen...
so sieht das ding aus...
nen Rennradschlauch von Conti mit SC Ventil gibts auch für umsonst...
am liebsten Selbstabholer in Berlin oder gegen Überweisung der Versandkosten...

EDIT: erledigt, soeben verschenkt :)

Zuletzt bearbeitet:
suche: avid juicy 3 / 5 fürs HR, sollte, wenn möglich, schwarz sein.
160er scheiben wären auch nich verkehrt.

Singlespeedkettenblatt 4 arm LK 104, 36 zähne.

sdg bel air oder fizik nisene sattel mit titanstreben.

Verkaufe Kona Explosif 2005 18"/46cm m-o

Dedacciai SAT Rohrsatz, verschiebbare Ausfallenden.
Für 80mm Federgabeln.

Super Zustand, ein paar Kratzer an der Kettenstrebe.

Habe ihn gerade erst selbst aus Schottland importiert, aber wegen einem anderen Projekt muss er schon wieder weg.

Preis ist 300€.
Bessere Fotos kann ich bei Interesse morgen schießen.

efe2_1.JPG

Bei Interesse am besten eine Email schicken.

MfG, Basti

hat vielleicht wer 4 kurze Kettenblattschrauben rumliegen, die er nicht mehr brauch, ich will mich endgültig vom mittleren KB trennen
danke

schon, aber das wird rel unsauber...
von daher hätt ich scho lieber gerne kurze, auch auf den verdacht hin, dass ich die Kurbel wieder reaktivieren will, irgendwann mal

Bin auf der Suche nach einem 38T Surly Stahlblatt. Gerne war gebrauchtes in gutem Zustand.

Angebote bitte per PN

Servus zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Komplett-Bike für die Stadt. Bitte alles mit einem Gang und ab Rahmenhöhe 60 anbieten!

Verkaufe mein geliebtes GT-Singlespeed.
Seit meiner Fraktur eines Brustwirbels im letzten Jahr bin ich dafür leider zu weich geworden.
Ich habe das Teil komplett aufgebaut. Es handelt sich um ein GT-Agressor mit Stahlrahmen, welcher neu gestrahlt und Pulverbeschichtet wurde und es hat kaum Gebrauchsspuren.
Aber Bilder sagen mehr als Worte...

http://www.fbruechert.de/Diashows/GT/index.html

Ich habe mir einen verhandelbaren Preis von 333 Euro vorgestellt.

Deer KB-1 18" Zoll, P&P Edelstahlrohr feinste Deutsche Handarbeit TOP Parts

Tiefschwarz Pulverbeschichtet

Ausfallenden von Paul

Teile: King Steuersatz, Thomson Vorbau und Sattelstütze, Seven Titan Lenker, XTR 950 V-Bremsen, Cooks Kurbel, Paul Singlespeed Naben usw.

Gebe es erst mal nun komplett ab !!!

270092783_f249151ac4_o.jpg

270092787_64b8c654a1_b.jpg

Preis incl Versand 799,-- Euro

Sattelrohr: Mitte/Mitte 470mm ... Mitte/Oben 490 mm
Oberrohr: Mitte/Mitte: 590 mm

Ahoi eingängige Matrosen!

Habe bei Stalker dieses Bild entdeckt...

2617637927_528fd87239_o.jpg

... und suche nach so einem Lenker, wie ihn Stalker an seiner vorne stehenden Maschine mit den grünen Laufrädern montiert hat.

Außerdem suche ich noch nach schönen Pedalen mit Käfig

und einem Shimano-Freilauf-kompatiblen 20T-Ritzel.

Angebote einfach per pn an mich...

Grüße

Ben.

So schnell kanns gehen. Verkaufe auch schon wieder meinen Rahmen. SSP Fixie geeignet.

Laufleistung ca. 3000km (2007 gekauft)
Material: Stahl
Rahmenhöhe: c-c 56cm; Oberrohr c-c 56cm.
Gabel: 1 Zoll Gewinde
Steuersatz: Ultegra
Vorbau: 3ttt
Sattelstütze: Noname (selbst poliert)

Er hat 2 kleine Kratzer so weit ich das beurteilen kann. Keine Stürze, Umkipper etc. Schaut aus wie neu.

Detailfotos sende ich gern zu.

Suche MTB Stahlrahmen mit horizontalen Ausfallenden in 20" (zb Stumpjumper Rockhopper....)

Zustand der Lackierung egal!

Versand müsste in die Schweiz erfolgen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück