Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leut
e!
Ich suche nen Fixie-geeigneten Rahmen bis etwa 100€
je günstiger, desto besser!
auch mit kaputtem lack...
danke!
mfg flo

achja: und naben
flip flop oder komplett fix...

Zuletzt bearbeitet:
nö,aber der rahmen ist zu groß:)
bei mir isses so, dass ich nich sicher bin, ob er passen würde. bin 190cm groß und relativ geil auf das ding. nur das oberrohr is effektiv kürzer als mein freeride und ich würde aus sonem surly defintiv n speedbike draus basteln.
außerdem weiß ich momentan nich, ob ich ihn mir perspektivisch leisten kann und ob nich zuerst n neues objektiv dran ist. würde auch eher richtung 250 tendieren. ob ich ihn mir leisten kann, entscheidet sich bei mir auch erst in den nächsten ein oder zwei wochen. wie wärs, wenn deine mutter angebote checkt, verkauft, versendet und dir die knete nach spanien kommen lassen würde? ^^

außerdem erst 315 + sattel und plötzlich 305 ohne sattel als angebot deklarieren? den sattel hätte man für mehr als n 10er verscheuern können.

Hättest Du ihn doch ein wenig früher reingestellt. Mir würde er echt gefallen und auch passen. Aber jetzt ist mein MTB Fixie fertig und obwohl ich für meinen gefederten Schalter einen größeren Rahmen bräuchte, scheue ich die Bastelei. Für Rockz ist er aber ziemlich sicher viel zu klein.

Hättest Du ihn doch ein wenig früher reingestellt. Mir würde er echt gefallen und auch passen. Aber jetzt ist mein MTB Fixie fertig und obwohl ich für meinen gefederten Schalter einen größeren Rahmen bräuchte, scheue ich die Bastelei. Für Rockz ist er aber ziemlich sicher viel zu klein.

;) Das hilft mir ja nun garnicht. :D Das mit dem Auslandsaufenthalt kam eher spontan.

Nico.

ich suche ein kb mit mir noch unbekannter zähneanzahl. ich denke 44 - 48 sollten es tun, weil ich noch nicht weiß wie es hinzten mit den ritzeln wird.

5arm
130mm lochkreis

möglichst günstig, zum probieren.

ein paar BMX-bremshebel wären auch nicht schlecht

ein silberner, flatbar, nicht nach hintengebogen oder sowas in 25,4

ein paar günstige bärentatzen

und falls noch einer einen satz RR-bremsen hat(tiagra,105 oder auch Campa) wär auch legger

das wars erstmal

bis dann

thomas

janz ehrlisch? ich würd mir gerne irgendwie mal nen singlespeeder zusammenbasteln. kA wie, aber an der idee des ssp hab ich gefallen gefunden.

leider ist mir der rahmen aber mit 20" zu klein :( so wird da wohl leider nix draus :( schade :(

ich war auch mal 1,80 groß.... *in erinnerungen schwelg* damals.... als es noch kein so großes problem war passende hosen zu finden ;)

wenn wer nen günstigen schönen ssp-rahmen (am liebsten rahmen-kit) für nen nahe-2-meter-radler zu nem guten kurs anbietet würd ichs mir überlegen.

ich suche ein kb mit mir noch unbekannter zähneanzahl. ich denke 44 - 48 sollten es tun, weil ich noch nicht weiß wie es hinzten mit den ritzeln wird.

5arm
130mm lochkreis

möglichst günstig, zum probieren.

buchstabiere bitte "möglichst günstig" (in zahlen).
sobald mein gebhardt blatt da ist, wird ein 48T blatt frei.

ich war auch mal 1,80 groß.... *in erinnerungen schwelg* damals.... als es noch kein so großes problem war passende hosen zu finden ;)

wenn wer nen günstigen schönen ssp-rahmen (am liebsten rahmen-kit) für nen nahe-2-meter-radler zu nem guten kurs anbietet würd ichs mir überlegen.

hi

willst du dir ein singelspeed mtb oder rennrad aufbauen.

ich hätt hier nämlich noch einen koga myata rennrad rahmen inkl. gabel rumliegen. der rahmen hat eine rahmenhöhe von 60cm glaub ich müsst ich aber nochmal genau nachmessen.

singlespeed Kettenblatt:
42 Zähne
5-Arm
Lochkreis 110mm
schwarz

Bin es nur ein paar Tage gefahren. Top Zustand. Möcht noch 23,90 inkl. Versand. Falls gewünscht leg ich noch den passenden Kettenblattschutz dazu (ist eine Scheibe die vor das Kettenblatt geschraubt wird).

Dann hab ich noch eine komplette Bremse fürs VR:
Avid Hebel
Bremsarme Tektro R538
Bremszug

Ebenfalls nur ein paar Tage gefahren. Möchte noch 23,90 inkl. Versand.

Bilder gibts im bikemarkt

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt hier nämlich noch einen koga myata rennrad rahmen inkl. gabel rumliegen. der rahmen hat eine rahmenhöhe von 60cm glaub ich müsst ich aber nochmal genau nachmessen.

Sofern wir es hier mit tatsächlich mit einem 60er zu tun haben, würde ich auch mal starkes Interesse anmelden... was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

Grüße,

eld0n

ich hätt mir so 100 euro vorgestellt

hab grad nachgemessen es ist tatsächlich ein 60er rahmen und mitdabei wären dann rahmen, gabel, steuersatz (1" gewinde) vorbau und ein schon verbautes 4 kant innenlager vermutlich ein älteres 105er, da an dem rahmen mal eine 105er kurbel verbaut war, kann ich aber nicht genau sagen da ich nicht das passende werkzeut für den ausbau besitze. fotos kann ich auch noch machen.

Hallo,

suche wie schon geschrieben einen Bahnrad Rahmen!
Stahl wäre schön ;-), bin aber offen für alles!! Wenn Ihr
mir ein FrameSet anbietet, sollte die Gabel eine Bremsaufnahme haben!!
Wenn ihr ein Komplett Rad "Fixed Gear" habt, könnt ihr es ja auch mal anbieten ;-)

Kurz zu mir bin 1.72m Gross und habe eine Schrittlänge von 81,5cm,
denke obwohl ich die Geo von Bahnräder nicht kenne, sollte ein
53 oder 54 passen, oder??

So jetzt bin ich mal gespannt was so alles kommt!!
Im vor raus schon mal THX…………..

LG
Gordon

moin,moin

mir wurde heute mein Fahrrad geklaut und für mein neues kommt eigentlich nur ein ssp in Frage.

- Preisklasse: 200-400€kp kommt drauf an... evtl auch mehr
- gerne auch fixed
- Rahmenhöhe: ca 58cm (bin 1.86m groß)
- Soll als Stadtschlampe dienen, nix besonderes

Angebote per PN

Vielen Dank schonmal

Jadoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück