Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langweilig...
Ist der Preis zu hoch angesetzt?
bei mir isses so, dass ich nich sicher bin, ob er passen würde. bin 190cm groß und relativ geil auf das ding. nur das oberrohr is effektiv kürzer als mein freeride und ich würde aus sonem surly defintiv n speedbike draus basteln.nö,aber der rahmen ist zu groß![]()
Hättest Du ihn doch ein wenig früher reingestellt. Mir würde er echt gefallen und auch passen. Aber jetzt ist mein MTB Fixie fertig und obwohl ich für meinen gefederten Schalter einen größeren Rahmen bräuchte, scheue ich die Bastelei. Für Rockz ist er aber ziemlich sicher viel zu klein.
ich suche ein kb mit mir noch unbekannter zähneanzahl. ich denke 44 - 48 sollten es tun, weil ich noch nicht weiß wie es hinzten mit den ritzeln wird.
5arm
130mm lochkreis
möglichst günstig, zum probieren.
ich war auch mal 1,80 groß.... *in erinnerungen schwelg* damals.... als es noch kein so großes problem war passende hosen zu finden
wenn wer nen günstigen schönen ssp-rahmen (am liebsten rahmen-kit) für nen nahe-2-meter-radler zu nem guten kurs anbietet würd ichs mir überlegen.
ich hätt hier nämlich noch einen koga myata rennrad rahmen inkl. gabel rumliegen. der rahmen hat eine rahmenhöhe von 60cm glaub ich müsst ich aber nochmal genau nachmessen.