A
apollo26
Guest
VERKAUFT!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERKAUFT!!
hallo,
Verkaufe Einen Sobre Single Rahmen In Der Grösse 19". Der Rahmen Ist Ca. 2 Monate Alt Und Hat Bis Auf Einen Kleinen Kratzer Am Oberrohr Keine Gebrauchsspuren.weitere Bilder In Meinem Album
Preis 330 Euro
![]()
![]()
hej mubi,
schönes rotes Ding, das Du hast. allerdings schaut mir der Gabelschaft arg kurz aus.
das is doch normal so, is ja keine ahead gabel, sondern ne gewindegabel! da fejlt glaub nur die abschließende mutter vom steuersatz...
Kona Explosif Rahmen, leider mit winziger Delle im Sitzrohr (bin mit dem Schraubenschlüssel abgerutscht), Delle ist winzig und nicht fotografierbar, dazu P2 Gabel und Token Steuersatz, beides neu. Der Rahmen ist 18' und fast wie neu!
Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelklemme und die nagelneuen, klassischen SHIMANO 739-V-Brakes (die schönsten V-Brakes, die es jemals gab): 400.- zzgl. Versand
Vorbau und Stütze Truvativ XR sowie RaceFace Lenker mit Onza Barends: 75.- Aufpreis
Kurbel Blackspire mit 36Z KBL und Shimano BBUN: 100.- Aufpreis
melde mal interesse an. porto ist mit drin, oder?On-One Mary Bar noch nie montiert in orginal Verpackung 50 Euro
verkaufe Neuwertige Cannondale Singlespeed Kurbel
Kettenblatt Alu 53 Zusätzlich Leg Ich Noch Ein 42er Aufpreisfrei Bei
Passendes Shimano Bb 5500 Octalink Innenlager, Welches Einwandfrei Läuft Gibts Auch Dazu
Alle Gewinde Top
Preis Euro 32
aus welchem haus kommt der rahemn denn?