Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

verkaufe meinen alten 26zoll stahlrenner. wie man sieht noch ungereinigt!!!
bianchi snake mit langen ausfallern.
zustand gut. keine dellen. keine risse. nur kratzer.
decals an unter- und sattelrohr sehr gut.
den aufkleber am oberrohr hatte ich mal versucht zu entfernen aber
dann wieder gelassen.

material bianchi tubing carbon steel
rahmenhöhe bis ende sattelrohr 50cm
steuersatz 1 zoll
gewinde super.

50 inklusive versand

Zuletzt bearbeitet:
hej mubi,
schönes rotes Ding, das Du hast. allerdings schaut mir der Gabelschaft arg kurz aus. muss das so, ist das ein anderes System als bei den aktuellen Mountainbikes? Ist es möglich an die Gabel ein Schutzblech zu schrauben? es schaut irgendwie nicht so aus:
bin nämlich gerade, ein solides Stadtrad zusammenzusuchen. und da sind Schutzbleche leider Pflicht.

neben Rahmen bin ich allerdings momentan noch auf der Suche nach günstigen, soliden Parts. falls jemand für ein paar Bier Bezahlung alte funktionstüchtige Laufräder, Antriebs-, Brems-, Lenk- oder Sitzkomponenten loswerden will, darf er sich sehr gerne melden!

frohe Grüße aus München!

max

neben Rahmen bin ich allerdings momentan noch auf der Suche nach günstigen, soliden Parts. falls jemand für ein paar Bier Bezahlung alte funktionstüchtige Laufräder, Antriebs-, Brems-, Lenk- oder Sitzkomponenten loswerden will, darf er sich sehr gerne melden!

frohe Grüße aus München!

max[/QUOTE]

...dann schick mal ne kiste rüber...:lol:

Will meinen kompletten Antrieb erneuern.

Deshalb auf der Suche nach einem 16er Ritzel für Kassette, einem SSP Kettenblatt mit 44 Zähnen und 104er Lochkreis. Das alles am besten 1/8 dicke und mit passender Kette. :)

Wer noch eine 26.8 dicke und 350mm lange Sattelstütze in Schwarz ohne Versatz ab zu geben hat, darf sich auch per PN melden.

hallo,
Verkaufe Einen Sobre Single Rahmen In Der Grösse 19". Der Rahmen Ist Ca. 2 Monate Alt Und Hat Bis Auf Einen Kleinen Kratzer Am Oberrohr Keine Gebrauchsspuren.weitere Bilder In Meinem Album
Preis 330 Euro
cimg0644_1.jpg

cimg0634.jpg

Verkauft !!!!

hej mubi,
schönes rotes Ding, das Du hast. allerdings schaut mir der Gabelschaft arg kurz aus.

das is doch normal so, is ja keine ahead gabel, sondern ne gewindegabel! da fejlt glaub nur die abschließende mutter vom steuersatz...

verkaufe neuwertige cannondale singlespeed kurbel
kettenblatt alu 53 zusätzlich leg ich noch ein 42er aufpreisfrei bei
passendes shimano bb 5500 octalink innenlager, welches einwandfrei läuft gibts auch dazu
alle gewinde top
preis euro 32

Anhänge

• 118_1853kl.jpg
    118_1853kl.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 89
Kona Explosif Rahmen, leider mit winziger Delle im Sitzrohr (bin mit dem Schraubenschlüssel abgerutscht), Delle ist winzig und nicht fotografierbar, dazu P2 Gabel und Token Steuersatz, beides neu. Der Rahmen ist 18' und fast wie neu!

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelklemme und die nagelneuen, klassischen SHIMANO 739-V-Brakes (die schönsten V-Brakes, die es jemals gab): 400.- zzgl. Versand

Vorbau und Stütze Truvativ XR sowie RaceFace Lenker mit Onza Barends: 75.- Aufpreis

Kurbel Blackspire mit 36Z KBL und Shimano BBUN: 100.- Aufpreis

explosif.jpg

On-One Mary Bar noch nie montiert in orginal Verpackung 50 Euro

Specialites Blade 38 Zähne sehr wenig gefahren 25 Euro.

CIMG0667.JPG

Ritzel Surly 19 Zähne Stahl sehr wenig gefahren 18 Euro

CIMG0669.JPG

Kona Explosif Rahmen, leider mit winziger Delle im Sitzrohr (bin mit dem Schraubenschlüssel abgerutscht), Delle ist winzig und nicht fotografierbar, dazu P2 Gabel und Token Steuersatz, beides neu. Der Rahmen ist 18' und fast wie neu!

Rahmen/Gabel/Steuersatz/Sattelklemme und die nagelneuen, klassischen SHIMANO 739-V-Brakes (die schönsten V-Brakes, die es jemals gab): 400.- zzgl. Versand

Vorbau und Stütze Truvativ XR sowie RaceFace Lenker mit Onza Barends: 75.- Aufpreis

Kurbel Blackspire mit 36Z KBL und Shimano BBUN: 100.- Aufpreis

explosif.jpg

...schön isser ja schon, der explosif...aber meine frau bringt mich um...

Mein Cyco Rahmen ist verkauft, weswegen die Beiträge #1536 und #1549 gelöscht werden können - danke!

Verkaufe neuen MTB Singlespeed Rohloff Rahmen schwarz matt gepulvert
Rahmenhöhe 48 cm, Oberrohr parallel 565 mm
Steuerrohr semiintegriert und gefräst
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm ausgerieben
Tretlager 68 mm BSA geschnitten
Verschiebbare Ausfallenden mit Discaufnahme
Gewicht inkl Ausfallenden nur 1698 Gramm
Optimal für Aufbau als Singlespeed oder Nabenschaltung.
Rahmen ist neu, technisch und optisch mängelfrei
NP 299 Euro

Preis nur 159 Euro.
Versand BRD versichert Euro 15

Anhänge

• 118_1854kl.jpg
    118_1854kl.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 120
is der rohloff rahmen vom taiwanesischen brutzler astro...wird auch gerne für die auf ebay erhältlichen "wildfang" teile benutzt

Verkaufe meine geliebten roten PBC Kurbeln da ich meinen Harem etwas ausdünnen muss/will.

ACHTUNG!!!
Die Kurbel ist nur mit ein oder zwei Kettenblättern fahrbar jedoch NICHT mit drei Kettenblättern!!!
Wenn nur ein Kettenblatt an die Stelle des großen blattes montiert wird ergibt sich eine sehr "cleane" Optik.

Lochkreis ist 94mm
Kurbellänge: 175mm
Gewicht: genau 350gr. !!!!!!!

Die Kurbel wurde ursprünglich für die Benutzung mit einem (oder zwei) Kettenblatt überarbeitet.
Es wurde aus optischen Gründen die Gewinde des kleinen Kettenblattes ausgebohrt und die Löcher ganz leicht gesenkt.
Die Pedalaugen wurden nach hinten durchbohrt so das sich auch die aktuelen Pedale mit Inbus befestigen lassen.
Danach wurden die Kurbel vom Fachbetrieb NEU ELOXIERT und leicht nachpoliert.
Deshalb sehen die Kurbeln neuwertig aus.
Seitdem wurden die Kurbeln nicht montiert und auch nie gefahren!!!

Preis: 125€ inkl. vers. Versand

Wie immer werden meine Artikel unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung verkauft, da Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück