Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche MTB Rahmen mit 58-60er Oberrohr aus Stahl, gerne Singlespeed tauglich. Lack kann gerne fertig oder nicht vorhanden sein. Möglichst kein Wasserrohr: Ausnahme davon wäre ein Surly 1x1 oder Karate Monkey...nicht zu teuer...

3293106174_05b0ac534b_o.jpg

Zumindest die Bremshebel und Bremsen sollten für den gemeinen Singlespeeder interessant sein:

-ITM Adapter 1" Gewindeschaft auf 1 1/8 Ahead, gekürzt 9€
-Tektro RX 2.0 Crosshebel sind verkauft
-Tektro Triahebel sind verkauft
-Tektro RR-Bremsen, Beläge gut, einer fehlt Feder und Kontermutter 19€
-ITM Mantis RR 26.0mm Klemmung, -17°, 100-110mm (Je nach Messweise) 15€

Preise zzgl. Versand nach Wunsch
Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen kleinen Trek 6000 in weiß zu verkaufen.
Er hat zwar keine horizontalen Ausfallenden, aber ich kann einen DMR Tension Seeker 2 Kettenspanner (klick) dazugeben.

3294191050_c9c92cf447_o.jpg

Oberrohr ca. 535mm entlang des Rohres
Sitzrohr ca. 405mm Mitte Tretlager bis Oberkante
Stützendurchmesser 27,2mm (einen Schnellspanner lege ich dazu)
Innenlagerbreite 73mm

Die Steuersatzschalen werden natürlich noch demontiert.

Preis ohne Kettenspanner 99€ inkl. Versand
Preis mit Kettenspanner 119€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN

hi,

zum verkauf stehen vier paar nagelneue bzw. nos vuelta airline one made by rodi in gold.
26 zoll.
36 loch.
aufkleber kann man ganz leicht abziehen.

das paar für 60 inklusive versand.

tschö...

hi,

zum verkauf stehen diese beiden nos michelin wildgripper. einmal sprint und einmal sprint s. beide faltbar. super leicht. 26x1,75 also super schnell.

nicht einen zentimeter gefahren.

beide für 60 inklusive versand.

in verbindung mit den von mir angebotenen nos rodi felgen in gold gehe ich jeweils nen zehner vom preis der felgen und vom preis der reifen runter- also 100 für ein paar felgen + das paar reifen inklusive versand.

tschö...

Nokon Leitung zu verkaufen, nicht lange gebraucht! Neupreis waren 45€.

Perlen aneinander, ink. zweier Endstücke: 122cm
Original Liner: 79cm
Original Seilzug: 91cm
Sonderteile: Gummihülsen, zwei kurze Perlen zum wechseln der Auffädlungs-Richtung (an beiden Seiten rund) und goldene Perle mit Nokonschriftug:

VHS, sind wie gesagt nur sehr kurze gefahren, einige der Perlen sind auch noch nagelneu.

Und noch etwas für die Leichtbauer:

American Classic Disc Vorderradnabe, Leichtbau.
-disc
-industriegelagert, laufen spielfrei, sind aber etwas trocken und daher schwergängig. Sollte man mal alles warten.
-32°
-122g...
-Spanner gibt es dazu (Bild)

Dachte an 39€ ink. Versand.

Martin

hi,

bin auf der suche nach nem bahnlenker!! hat evtl. noch jemand was im keller liegen? am besten einen aus alu (bitte breite angeben).

diese form hier suche ich :

nitto.jpg

ach ja wenn evtl. noch jemand nen zusatzbremshebel für mich hat bitte melden... ich bräuchte nur einen links oder rechts egal!

sowas hier:
25003566_567.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbau ITM Mantis RR

26.0mm Klemmung, 100mm Länge , -17° Winkel, 15€ inkl. Versand

3302642041_a19df1dd5c_o.jpg

Warum der singlespeedy ist? Weil er am Fixie oder SSP-RR einfach gut aussieht, schön schlicht ist... :)

hi,

suche noch nen fixie lrs ein (einzelnes hinterrad geht zur not auch), hat evtl. jemand was abzugeben?

- der lrs sollte für drahtreifen sein
- einbaubreite is erst mal egal
- mit flip flop nabe wär toll

thx...

Moin!

Muss mich leider von einigen Teilen trennen, da mein Keller langsam an seine Kapazitätsgrenzen stößt

Hätte dieses Rahmen-Set anzubieten:

100_4074.JPG
[/url][/IMG]

RH is um die 60cm und das Teil soll inkl. Gabel, Steuersatz und Innenlager weg, evtl. hab ich noch ne passende Sattelstütze und RR-Vorbau. Laut Aufkleber is der Rahmen aus Tange MTB. Einen Satz Laufräder mit Wolber-Felgen und Deore LX-Naben inkl. Schläuchen und Reifen is auch noch vorhanden.
Das Bike hat mal meinem Vater gehört, insgesamt hat es ca. 2500km Straße gesehen. Is SSP-tauglich, da lange Ausfallenden...

VB für Rahmen-Set (Rahmen, Gabel, Steuersatz, Innenlager) 100 EUR
VB für alles o.g. 150 EUR

Ciao, Splat

Ich hab gerade nen Keller aufgeräumt und dabei 3 Singlespeedtaugliche Rahmen gefunden.

keine Ahnung was für ne Marke. Stahl RH60. Ist so eine art Rostschutzlack drauf. Sieht ganz brauchbar aus.

dazu kann ich noch weniger sagen, außer es ist kein BSA Lager. RH ist 55. Lack ist Original. VERKAUFT!!

als letztes ein MTB mit Gabel. RH ist 51. Lack auch Original.

Angebote über PN bitte.
Danke Euch!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
servus

hab noch was im keller gefunden was ich net mehr brauch...
nen paar schöne alte bremsgriffe für rennradlenker....sind gaaanz leicht von flugrost befallen was man aber ganz leicht wegpolieren kann...ansonsten keine kratzer oder ähnliches...funktionieren noch einwandfrei...
DSC00508.JPG

DSC00509.JPG

DSC00510.JPG

schlagt mir einfach nen preis vor...

Hallo,

ich suche ein neues od. leicht gebrauchtes Singlespeed-Kettenblatt (ohne Steighilfen) mit 32 od. 33 Zähnen für 4-Arm/104mm Lochkreis. Alu od. Stahl ist egal. Am liebsten mit passenden Bashring dazu, aber ohne wäre auch okay :)

"Zur Not" würd ich auch eine komplette SiSp-Kurbelgarnitur mit 32'er-Blatt und Bashring nehmen, wenn günstig...

Angebote bitte mit Preis!

Zuletzt bearbeitet:

In kürze steht ein Surly 1x1 / 18Zoll RAHMEN in Grün mit Surly Instigator Gabel und FSA Orbit XLII sowie ein Satz Hayes Nine 160/180 zum Verkauf. Interessenten können sich ja mal melden. Gabel ist NEU. Rahmen und andere Teile sehr leicht gebraucht aber Optisch sowie Technisch sehr gut (Lack ist frei von abplatzern – bisschen matt hier und da – kann poliert werden). Nicht das ganze Rad! Nur Rahmen, Gabel, Steuersatz und Bremse. Einzeln nur, wenn alle Teile weg gehen.
Danke euch!:daumen:

So, ich habe nun die Preisliste für die 1x1 Teile.

Rahmen - 280,-
Gabel - 60,-
Steuersatz - 20,-
Surly Tuggnut - beide für 23,-

Oder alles als Set für: 355,- Etwa 1 Woche zeit, sonst geht´s in die Bucht.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe diese schöne (und alte!) weiße Gabel.
Zustand siehe Bilder.
1 Zoll, 18cm Schaft, davon 3,2cm Gewinde.

34 Euro inkl. Versand.
->PN oder Mail

Einsteiger Fixie Hinterrad:

28" Laufrad Mit Shimano Disc Nabe.
Darauf wurde statt einer Bremsscheibe ein professionelles fixed Rizel von London Fixie Bike (-> http://www.londonfixiebike.co.uk/ ) mit 17 Zähnen aufgeschraubt.
Natürlich ist auch ne normale Hinterradachse (schnellspanner) eingebaut.

Ritzel, Reifen (Conti) und der Schlauch sind neu!
Ich habe das ganze Laufrad nur ca 60km gefahren. Ist also wirklich top Zustand!
Somit hat der Reifen noch 100% Profil und das Ritzel ist auch nicht abgenutzt!(Originalrechnung des Ritzels kann ich beilegen, wegen Garantie des Herstellers!)

Das ganze ist ne schöne, cleane und kostengünstige Fixie Methode, ideal für Einsteiger. Ersatzritzel lassen sich problemlos von der oben genannten Adresse beziehen.

Weitere, größere Bilder kann ich auf Anfrage gerne per E-mail zuschicken.

Ich hätte gern 60€ ink Versand (wenn Versand per Nachname gewünscht ist gibts eben den entsprechenden Aufschlag)

alternativ kann man das ganze auch bei mir abholen in 70734 Fellbach (Bei Stuttgart)

f11.JPG

f21.JPG

f31.JPG
[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hatte ich vergessen, danke für den Hinweis:

Einbaubreite ist Momentan 130mm. Kann aber ganz leicht durch Herausnehmen von Distanzstücken Variiert werden. 126 ist z.b. ganz schnell gemacht.
Es ist ne 150er Achse...durch mehr Distanzringe kann also auch 135 erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück