Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist ein 28er.
Habe noch einen Interessenten, sobald der zu- bzw. absagt gebe ich bescheid.
Dachte an 50€+Porto.
 
Verkaufe aus platz gründen mein diamant bahnrad
ich verkaufe es nur komplett nicht in teilen.


oberrohr ist 56cm M-M

Teile:

kurbel 165mm eloxiert shimano
naben renak mit eloxierten flanschen
felgen dp18
reifen specialized all conndition
sattel selle italia stoika
vorbau gemuffter elsner 90mm
ketter wipperman
sattelstütze eine eigenbau patentstütze in 24mm

Überstetzung derzeit 50:18

3197129120_055d5e496f_o.jpg

3196285731_8b43048951.jpg

3196285421_7d9f73ac25.jpg

3197130056_b60d2087b2.jpg

3196285839_32f5885667.jpg

3197129874_1c5d2078e9.jpg

3197129492_ce663d3297.jpg


Preis VHB 700
 
Hi, mein Surly 1x1 Rahmen ist jetzt auf 250,- runter. Weiter geht aber nicht...ehrlich!
 
gibt's das pedros trixie tool
PedrosTrixie.jpg

in europäischen landen käuflich zu erwerben?
könnte als werkzeug für unterwegs ganz brauchbar sein.
finde es aber weder auf der pedros seite noch über google.
edit: seh grad, ab januar 2009

hat das ding mal jemand in der hand gehabt?
bräuchte eh mal (neben dem 15er) nen hakenschlüssel
und mit 20oi noch finanzierbar.
 
also die die auf er e-bike lagen waren von lausiger qualität imbus kopf z.b.
kann dir aber nicht sagen ob es noch prototypen waren oder schon die serien teile.
 
bin immernoch auf der suche nach nem fixie lrs und ein bahnlenker fehlt mir auch noch... !
bitte melden wenn ihr was habt... u schreibt mir ne mail

thx...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete eine schöne klassische Centurion-Starrgabel, 1 1/8" Ahead, Schaftlänge 16cm, Einbauhöhe ca. 40cm, 950g.

Preis: 20€ VHB + Versand.
Gruß Steffen
 
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach neongrünen Pedalen, aml iebsten mit Riemen. Siehe bild. Hat jmd nen Plan wo es die gibt?
ped.jpg
 
ABZUGEBEN: alte Dura Ace Hochflansch Naben (je 32 loch) Nagelneu noch nie eingespeicht inkl. Schnellspanner.



coffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zum 1x1 Surly in Teilen. Es ist nun alles verkauft. Eigentlich auch der LRS mit Scheibenbremsen und Reifen. Leider meldet sich der Käufer nicht mehr und Geld ging auch nicht ein. Wie gesagt bisher... ich warte das WE noch ab, dann kann er von euch erworben werden: WTB Weirwolf 2.5 Neu, LRS - Sun Singletrack mit DT Cerit Naben, Hayes Nine mit 160+180 und Adapter. alles Schwarz. Sehr guter zustand!
Alles für 170 - aber erst nach dem WE also Montag offiziell.


Nix mit Montag! Der Herr Käufer treibt sich im Forum rum, hält es aber nicht für Nötig mal zu Antworten! Pech - wer alles will für 150+7 ist alles euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe nochimmer diese Nabe:
Joytech
-36°
-Industriegelagert und butterweich laufend
-110mm Einbaubreite
-->Nagelneu und niemals eingespeicht gewesen.
Preis bitte per PN vorschlagen.
 
Verkaufe

Shimano 105 Nabensatz NEU und OVP
Nagelneu und noch nie eingespeicht.
36L und für 7-fach Kassetten.
Perfekt, um einen klassischen Renner oder einen Singlespeeder aufzubauen.

Michelin AXIAL Faltreifen NEU und OVP
Maße 20x622.
Er ist sehr leicht und macht auch auf der Rolle eine gute Figur.

Velo Rennradsattel NEU
Neuer und noch nie montierter Sattel von Velo.
Wie man auf dem 2ten Bild sehen kann, hat der Bezug eine kleine Macke. Er läuft aber nicht Gefahr dort auszufransen, oder ähnliches. Die Macke ist also rein Kosmetischer Natur.
 

Anhänge

  • IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0080.jpg
    IMAG0080.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 16
  • sattel.jpg
    sattel.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 14
  • sattelunten.jpg
    sattelunten.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 16
Aus der Not heraus abzugeben:
95er Marin Nail Trail in gutem Zustand
RH 18"

Schaltungskomponenten (shimano STX + Grip Shift) können bei Bedarf bereitgestellt werden.

VHB 220

Bei Interesse sende ich Euch gerne noch weitere Informationen

100_5297.JPG


100_5293.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten