Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe hier einen Rixe Touren/Rennrad Rahmen. Er ist vlt nich umbedingt der schönste oder beste eignet sich aber wunderbar um mal in die Singlespeed Ecke reinzuschnuppern.

Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz für 30€ inkl Versand

Achso Rahmenhöhe ist 58cm

Hallo,

ich habe hier eine Pace RC31 C-Type mit 210mm Schaft und 440mm Einbauhöhe.
Ich brauche aber eine mit 420mm Einbauhöhe. Würde jemand mit mir tauschen?

Joytech Nabe ist verkauft.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich von meinen Diatech Tech99 Hebeln trennen...

Wie auf den Fotos zu sehen optisch und technisch einwandfrei/neuwertig, die einzig merklichen Kratzer sind welche, von dem Fehler das Rad umgedreht hinzulegen. Nichts Schlimmes wie man sieht.
Falls erwähnenswert: Sie haben eine etwas größere Klemmung, um näher am Vorbau/viel weiter innen montiert zu werden.

Sind aus Zeitmangel nur kurz gefahren worden, leider.

NP 50€/Paar

Macht mir mal bitte nette Angebote.

Mit 35€+Versand fest kann ich mich anfreunden...

Einfacher Laufradsatz mit Quando-Naben und breiten Vuelta-Felgen für 26". HR mit Vollachse, VR Schnellspanner. Hinten ist ein 16er Freilaufritzel von Shimano montiert. Komplett mit Felgenband, Schläuchen und Bereifung (gute Nokian NBX in 2,3"). Der LRS befindet sich in einwandfreiem Zustand und ist mängelfrei.

VHB 50 €.

DSCN3164.jpg

DSCN3162.jpg

DSCN3160.jpg

!BSI8bPwBmk~$(KGrHgoOKjoEjlLmRkbZBKBu)wyjKg~~_3.JPG

bei ebay zu ersteigern

Bianchi Record 904 Singlespeed Bike.
Sehr hübscher und gepflegter Stahlrahmen, Ende 80er Jahre.
Bei diesem Rad handelt es sich nicht um ein Fixie. Mit dem richtigen Hinterrad bzw. Nabe kann man es aber auch gerne auf fixed gear umbauen.
Made in Italy.

Neu aufgebaut aus neuen und gebrauchten Teilen.

Größe: 59 cm
Übersetzung 42:11

NEU sind: Lenkerband weiss, Alu-Flatbar, pinke Singlespeed-Kette, weisser Ritchey-Sattel, schwarz weisse Vitoria Rubino Mäntel (nagelneu, 10 km gefahren), Wellgo Plattform Pedale weiss (wie neu, 2x gefahren)

Nicht neu, aber top in Schuss: klassischer Rennrad Rahmen original aus den 80ern Sattelstütze, Shimano Bremse vorne, Shimano Kurbel, 42er Kettenblatt, Innenlager, Steuersatz, Vorbau, Ambrosio 19 Extra elite Felgen, Shimano Naben, DiaCompe Bremshebel.

Mea grande culpa

Da waren die Augen wieder schneller als das Hirn, habe das "nicht" übersehen.... :heul:

Dachte da steht bei dem Rad handelt es sich um ein fixie das sich fixen lässt....

Sorry

Ich suche immer noch einen...

28" Fixie LRS/HR

Gerne Auch Flip-Flop Nabe...

Danke
LG

On One "Il Pompino" Rahmen (ohne Gabel) in Größe L und 135 mm Hinterbaubreite!

Vorgestern bei mir eingetroffen und nur kurz ausgepackt. Da ich aber beschlossen habe mein MTB doch zu behalten und cih zwei Räder nicht brauchen kann muss er leider wieder gehen!

140 Euro plus Versand

MIKE

Heyhey,

ich suche ein 126mm 28" Laufrad. Nabe wurscht. Gerne auch mit 21er Ritzel. Felge sollte für Schlauchreifen sein. Wenn jemand einen kompletten Satz im Angebot hat, überlege ich mir das auch.

Danke im Vorraus!

Hier gibt es etwas für euch, was für euch auch interessant sein kann.
Klick.
Die Mindestmenge muss endlich voll werden ;)

Verkaufe hier einen Rixe Touren/Rennrad Rahmen. Er ist vlt nich umbedingt der schönste oder beste eignet sich aber wunderbar um mal in die Singlespeed Ecke reinzuschnuppern.

Rahmen inkl. Gabel und Steuersatz für 30€ inkl Versand

Achso Rahmenhöhe ist 58cm

so ich verschenk jetzt das ding gegen abholung oder halt 10€ versandkosten. wenn sich keiner meldet kommt das ding aufn schrottplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück