Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUCHE

1. Kurbelgarnitur, Vierkant, 50er oder 52er Kettenblatt, silber
2. Klassischer Rennradvorbau (Schaftvorbau), 1 Zoll, Lenkerklemmung: 25,4, silber
 
verkaufe mein Peugeot Monaco fixie

DSC00287.JPG

bei intresse melden und angebot machen oder hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300319952180



mfg heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche von einem alten Thun Steuersatz eines Gazelle Rennrads die Abschlußmutter aus Kunststoff, oder den ganzen Steuersatz.

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0519.jpg
    PICT0519.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 847
Ich verkaufe:

On One Il Pompino Rahmenset

- Größe M
- Rahmen, Gabel, Steuersatz

3309004286_e019943fd3_o.jpg


Festpreis 160€ inkl. Versand

Laufradsatz fixed/free aus dem Pompino

- Felgen Mavic CXP 22
- Nabe hinten Miche Xpress fixed/free
- Nabe vorne Shimano 105
- Speichen DT Comp
- Laufleistung maximal 1000km also Top in Schuss

Festpreis 130€ inkl. Versand

Bessere Bilder kommen nach dem WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Singlespeed-MTB-Laufradsatz für Felgenbremsen. Hat jemand sowas günstig und funktionstüchtig abzugeben?

Danke!
 
Ich verkaufe:

On One Il Pompino Rahmenset

- Größe M
- Rahmen, Gabel, Steuersatz

Festpreis 160€ inkl. Versand

Laufradsatz fixed/free aus dem Pompino

- Felgen Mavic CXP 22
- Nabe hinten Miche Xpress fixed/free
- Nabe vorne Shimano 105
- Speichen DT Comp
- Laufleistung maximal 1000km also Top in Schuss

Festpreis 130€ inkl. Versand

Bessere Bilder kommen nach dem WE

Ich möchte noch eines ergänzen: Der Rahmen ist für 120mm Achsbreite ausgelegt und die Miche Xpress Nabe auch dementsprechend gespacert

MarcoFibr hat aufgrund der Achsbreite kein Interesse also ist der Rahmen noch zu haben.
 
Halllo,
hat villeicht jemand ein paar Pedale anzubieten/oder einen Tipp wo ich gut welche bekomme?
Klickpedale scheiden aus, würde gerne Körbe / Hakenpedale :)
lg Monfis
 
OK....

...mit den Bildern vom Rahmen hats leider etwas gedauert.
Wie gesagt, ist ein Kynast Edelstahlrahmen samt Gabel usw.

Denke mal so 30EUR an Selbstabholer ist OK oder?

Edit: Nimmt nur Platz weg, deshalb jetzt nur 20EUR an den der zuerst HIER schreit!

Maße:
RH 58cm
OR 58cm
SR 14,5cm / 1"


P1090236.jpg


P1090238.jpg


P1090239.jpg


P1090240.jpg


P1090242.jpg


P1090245.jpg


P1090249.jpg


...ist immer noch zu haben.....

das teil hat schon einige lackschrammen ist aber sonst einwandfrei.
 
servus
muss mich leider schweren herzens von meinem aktuellen aufbau projekt trennen weil einfach zu wenig zeit und finanzielle mittel da sind. ich hoffe das von einer von euch damit glücklich is. verkauft wird ein set bestehend aus rahmen, gabel inkl. sämtlicher lager, vorbau + rennradlenker, LRS und kurbelgarnitur mit lager und pedale....eigentlich wollte ich es als fixie aufbauen. die lager hab ich alle auseinander genommen, gereinigt und gefettet...demnach sind diese einwandfrei. rahmen hat ein paar lackkratzer was mich persönlich nich gestört hat. ansonsten seht ihr ja auch auf den bildern in welchem zustand die teile sind.
HPIM1672.jpg


weitere bilder in meiner gallerie..bei fragen PN oder mail. macht mir einfach preisvorschläge....
 
Hallo!

Verkauft wird ein Kettenblatt der Marke Gebhardt mit 40 Zähnen für 104er Lochkreis. Wiegt 59g und wurde nur wenig benutzt. Preis ist VHB 25€ inkl. Versand.

Hier komplett:
Gebhardt40Z.JPG
[/URL][/IMG]

Und hier im Detail:
GebhardtDetails.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß, Flo
 
Kurbel Truvativ Isoflow (175 mm, PowerSpline, 4-Loch, 104 mm LK) mit passendem Race Face Singlespeed-Kettenblatt 34 Zähne sowie Race Face-Bashguard. Dazu gibt es zwei passende Innenlager (68 mm, BSA, Kettenlinie damit auf 47/48 mm).

Technisch ist alles einwandrei. Die Kurbel hat Scheuerspuren. Gewinde etc. top. Das Blatt ist sehr gut. Ein Innenlager ist gebraucht, aber sehr gut, das zweite fast neu (etwa 20 km).

Für 60 € plus Versand nach Wahl.

DSCN3190.jpg

DSCN3191.jpg

Update:

Mit nur einem Innenlager (dem gebrauchten), inkl. Versand - 40 €.
 
Der fixed/free Laufradsatz ist VERKAUFT

Hier wie versprochen noch ein besseres Bild vom Pompino Rahmenset:

3607737851_65c67f4303_o.jpg


Nach wie vor gilt: 160€ inkl. Versand

Detailbilder kommen morgen - die Batterien der Cam sind grade zur Neige gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

einen ca. 150km gekaufenen Surly Single Speed Laufradsatz mit White Industries Freilauf 17 Zähnen - da ich den SingleSpeed-Rahmen aufgrund der wenigen km verkauft habe (fahre einfach kein Single Speed). Der LRS hat Surly Disk Naben und DT Swiss 4.2D Felgen und ist wirklich quasi neuwertig.
Detailbilder kann ich auch gerne zusenden, wenn Ihr mir eine Email-Adresse zukommen lasst.

CIAO

Jürgen
 

Anhänge

  • bike_2009_03_ 001.jpg
    bike_2009_03_ 001.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 50
  • bike_2009_03_ 004.jpg
    bike_2009_03_ 004.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 55
verkaufe mein charge plug mit laufrädern und lenker vom freestyler.
mks pedale mit haken und nylonriemen.
bbb sattel.
sonst "serie".
200-300km alt.
transportschäden an der einen sattelstrebe.
ich hab etwas rostschutz drauf und einen aufkleber von wippermann drüber gemacht der farblich ganz gut passt.
neupreis waren glaub ich 785euro wegen den sonderwünschen.
ich will aber doch wieder auf 26" mit dicken reifen gehen.
daher kann es für 600euro gehen/fahren.

bilder:
charge004g4h0.jpg


charge006u740.jpg


charge005w8j8.jpg
http://www.abload.de/img/charge004g4h0.jpg
 
Hat jemand günstig ein einfaches Freilaufritzel für Schraubkränze abzugeben (16/17/18Z)?

Will Singlespeed erst ausprobieren, daher kann es ruhig 'was billiges sein und die Zähnezahl spielt auch eine untergeordnete Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten