Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Evoc FR ENDURO BLACKLINE 16

Nach einem Rad Überschlag mit viel Glück brauch ich jetzt einen vernünftigen Rucksack mit Protektor :). Suche daher eine günstigen Preis für den evoc blackline 16

Danke!

Hallo,

hat jemand Infos für einen guten Shop für Langgrößen, oder kann eine Marke besonders empfehlen die entweder Langgrößen anbietet oder besonders lange Arm- und Beinlängen in Ihren Schnitten beachtet?

Dabei geht es um Regnjacke/ -hose, Windjacke/(-hose); Trikot. Vorzugsweise enganliegend

Eckdaten: Gewicht 80kg, Größe 1.90 m, Schrittlänge .91 m, Armspannweite 2.02 m

Habe am Wochenende einiges in den lokalen Shops (Gore, Vaude, Patagonia) durchprobiert und wie immer das Problem, das die Beine zu kurz sind und bei den Jacken die Ärmel erst ab XL erträglich lang werden (jedoch für meinen Geschmack stehts einen Hauch zu kurz bleiben), dafür aber der restliche Schnitt am Oberkörper in Richtung "Modell Zelt" geht.

Preiswert oder im Angebot wäre gut, ist jedoch kein muss wenn die Klamotten denn passen.

Infos gerne auch per PN.

Bin für alle Tips dankbar, da ich den zufälligen Rezensionen und Herstellerangaben nicht mehr viel Glauben schenke und hoffe damit die Hin- und Herschickerei in Grenzen zu halten. Danke Euch

Gruß
Ralf

problem bei dir ist glaube ich, das du ziemlich schlank bist(habe bei 183cm, 78kg), mal bei assos geschaut? die haben auch schlanke grössen :)

Ich suche für meine Frau eine Bibshort. Sie fährt gelegentlich mit mir Rennrad und hätte nun gerne eine etwas wertigere, bequemere Bibshort.

Hat jemand einen Tip hinsichtlich Preis aber auch bzgl. eines Produkts?

Ich suche für meine Frau eine Bibshort. Sie fährt gelegentlich mit mir Rennrad und hätte nun gerne eine etwas wertigere, bequemere Bibshort.

Hat jemand einen Tip hinsichtlich Preis aber auch bzgl. eines Produkts?
Die Löffler-Bibs für Frauen sitzen sehr gut und haben ein vernünftiges Polster.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Guten Abend,
bin auf der Suche nach einer günstigen Erstausstattung und brauche noch einen MTB-Helm und einen kleinen Rucksack mit bischen Stauraum und Trinkbeutel (gerne mit Extratasche für Handy).
Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem man zur Zeit besagten Zubehör im Sale findet?

Mfg

Guten Abend,
bin auf der Suche nach einer günstigen Erstausstattung und brauche noch einen MTB-Helm und einen kleinen Rucksack mit bischen Stauraum und Trinkbeutel (gerne mit Extratasche für Handy).
Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem man zur Zeit besagten Zubehör im Sale findet?

Mfg

Helme gibt es super günstig bei Berg-ab.de

Ich suche eine Ortovox Jacke (nicht die Weste) Piz Boe in XL, nicht in dem matschigen Grün, für um 200€. Hab sie im Skiurlaub für den Kurs in L gesehen.

Hallo, ich bin die Tage in München und versuche einen 100% Dealer zu finden, der auch den Fullface Trajecta im Shop hat.
Kenne mich in München nicht aus, bisher habe ich nur den Shop Rocky Mountain and Friends gefunden, der scheint aber nur Brillen zu haben.
Stadler soll ziemlich groß sein, hat scheinbar aber kein 100%.
2 Wheel hätte wohl 100%, aber scheinbar nicht im Ladengeschäft.

Hätte jemand eine Tipp für mich ?

PS: geht natürlich darum zum testen ob er passt und dann selbstverständlich auch dort kaufen ;)

Protektoren suche ich auch, ... wo kaufen die Münchner den so ihre Schutzausrüstung ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bike & Boarder hat welche im Sortiment.
Gibts aber nicht in München, aber Online.

Danke, aber geht ja ums anprobieren, online kauf ich keinen Helm und bei uns in der Pampa gibt's weit und breit keine gescheiten Läden für Biker :( ..Deswegen hab ich meine Hoffnung in eine Großstadt wie München gesetzt ;)
Ansonsten muss ich wohl mal in die andere Richtung... ist nur irgendwie alles 300km weit weg von uns.
Sollte hier mal einen Megastore nur für Biker eröffnen, verdien mich bestimmt dumm und dämlich damit ^^

Zurück