Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
günstig = billig, preiswert
Gern geschehen ... kann aber man auch googeln![]()
Hallo,
hat jemand Infos für einen guten Shop für Langgrößen, oder kann eine Marke besonders empfehlen die entweder Langgrößen anbietet oder besonders lange Arm- und Beinlängen in Ihren Schnitten beachtet?
Dabei geht es um Regnjacke/ -hose, Windjacke/(-hose); Trikot. Vorzugsweise enganliegend
Eckdaten: Gewicht 80kg, Größe 1.90 m, Schrittlänge .91 m, Armspannweite 2.02 m
Habe am Wochenende einiges in den lokalen Shops (Gore, Vaude, Patagonia) durchprobiert und wie immer das Problem, das die Beine zu kurz sind und bei den Jacken die Ärmel erst ab XL erträglich lang werden (jedoch für meinen Geschmack stehts einen Hauch zu kurz bleiben), dafür aber der restliche Schnitt am Oberkörper in Richtung "Modell Zelt" geht.
Preiswert oder im Angebot wäre gut, ist jedoch kein muss wenn die Klamotten denn passen.
Infos gerne auch per PN.
Bin für alle Tips dankbar, da ich den zufälligen Rezensionen und Herstellerangaben nicht mehr viel Glauben schenke und hoffe damit die Hin- und Herschickerei in Grenzen zu halten. Danke Euch
Gruß
Ralf
https://www.bike-components.de/de/Five-Ten/Suche günstige Quelle für ein Paar Five Ten Freerider in 46
Die Löffler-Bibs für Frauen sitzen sehr gut und haben ein vernünftiges Polster.Ich suche für meine Frau eine Bibshort. Sie fährt gelegentlich mit mir Rennrad und hätte nun gerne eine etwas wertigere, bequemere Bibshort.
Hat jemand einen Tip hinsichtlich Preis aber auch bzgl. eines Produkts?
Guten Abend,
bin auf der Suche nach einer günstigen Erstausstattung und brauche noch einen MTB-Helm und einen kleinen Rucksack mit bischen Stauraum und Trinkbeutel (gerne mit Extratasche für Handy).
Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem man zur Zeit besagten Zubehör im Sale findet?
Mfg
Bike & Boarder hat welche im Sortiment.
Gibts aber nicht in München, aber Online.
Wenn er nicht passt, zurückschicken. Das ist günstiger und ökologisch sinnvoller, als selbst extra so weite Strecken zu fahren.