Der Termine Thread

also metz kostet 36€, darin enthalten ist
- ein bereich auf dem campingplatz
- parkplatz
- suppe
- frühstück
- ein getränk (?)

es ist noch eine zeitlang hin, aber trotzdem:
ich hab ein hauszelt, einen gaskocher mit 2 platten (nudeln, tomatensosse), hab auch nen fetten halogen-arbeitsstrahler
geld kosten dann noch die energie-riegel während der fahrt und die getränke.
zum übernachten kann man auch noch 2 kleine zelte aufbauen, hab ich auch noch. benzinverbrauch bis metz hält sich auch in grenzen. problem ist halt die beleuchtung.

das wird MEGAGEIL !

leeqwar schrieb:
also metz kostet 36€, darin enthalten ist
- ein bereich auf dem campingplatz
- parkplatz
- suppe
- frühstück
- ein getränk (?)

es ist noch eine zeitlang hin, aber trotzdem:
ich hab ein hauszelt, einen gaskocher mit 2 platten (nudeln, tomatensosse), hab auch nen fetten halogen-arbeitsstrahler
geld kosten dann noch die energie-riegel während der fahrt und die getränke.
zum übernachten kann man auch noch 2 kleine zelte aufbauen, hab ich auch noch. benzinverbrauch bis metz hält sich auch in grenzen. problem ist halt die beleuchtung.

das wird MEGAGEIL !

Hört sich super an und Die Kosten sind überschaubar :bier:

Wie gesagt ich hab ne Sigma Mirage + Mirage X = 25 Watt, macht schon ordentlich Licht, das Problem bei dem Teil ist der Akku, bei 25 Watt macht der in ca. 40 Min. schlapp bei nur 5 Watt sind`schon so 2 1/2h, aber immer noch zu wenig, also hilft nur basteln.

Jetzt wollte ich noch was loswerden, aber keinen extra Thread aufmachen. Also hier:

Der Einheimische und ich haben heute eine 3 Stunden Schneetour bei kanpp 15cm Neuschnee gemacht. Dafür wollte ich mich mal noch bedanken! Und nochmal sorry, dass wir einmal einen völlig unnötigen Loop gemacht haben. War eine klasse Sache. Die paar Bilder lade ich morgen runter.
Ich habe danach zusammen mit meinem Storck geduscht, damit der Schnee nicht mein "Deep Space Nine" Zimmer unter Wasser setzt.

Ach ja. Für tozzi:
Der Einheimische hat jetzt einen Mega-Trainingsvorsprung!!
Das waren nämlich 180 Minuten GA1 bis GA2 mit Intervallen von spezifischer KA aerob und KA anaerob. Außerdem ein Training des Gleichgewichts und der Bikebeherrschung. Der Einheimische kann jetzt völlig "new school"-mässig "skidden", "grinden" und "twisten".

:D

Moose schrieb:
Jetzt wollte ich noch was loswerden, aber keinen extra Thread aufmachen. Also hier:

Der Einheimische und ich haben heute eine 3 Stunden Schneetour bei kanpp 15cm Neuschnee gemacht. Dafür wollte ich mich mal noch bedanken! Und nochmal sorry, dass wir einmal einen völlig unnötigen Loop gemacht haben. War eine klasse Sache. Die paar Bilder lade ich morgen runter.
Ich habe danach zusammen mit meinem Storck geduscht, damit der Schnee nicht mein "Deep Space Nine" Zimmer unter Wasser setzt.

Ach ja. Für tozzi:
Der Einheimische hat jetzt einen Mega-Trainingsvorsprung!!
Das waren nämlich 180 Minuten GA1 bis GA2 mit Intervallen von spezifischer KA aerob und KA anaerob. Außerdem ein Training des Gleichgewichts und der Bikebeherrschung. Der Einheimische kann jetzt völlig "new school"-mässig "skidden", "grinden" und "twisten".

:D

:lol:

... ich muss mich bedanken, war echt toll heute und der "Loop" ist gar nicht aufgefallen, ich hab eh nur Schnee gesehen ;)
Auf den "Trainingsvorsprung" bin ich natürlich Megastolz, ich hab sogar noch ne halbe Stunde draufgelegt, da mein Bruder nicht zu Hause war, bin ich dann auch direkt nach Hause gefahren. Geduscht hab ich ohne Bike, das wurde irgendwie von alleine sauber, Kopfzerbrechen bereitet mir nur die Riesenpfütze hier neben meinem PC :lol:
Ich hab Dir die Bilder übrigens per Email geschickt, sind ganz lustig, kannst ja mal schauen.
Ach ja, ich weiss zwar nicht was "skidden", "grinden" und "twisten" ist, aber ich bin froh das ich es kann :D

Mit der Bitte um Wiederholung und freundlichen Grüßen,

Der Einheimische

Einheimischer schrieb:
:lol:

... ich muss mich bedanken, war echt toll heute und der "Loop" ist gar nicht aufgefallen, ich hab eh nur Schnee gesehen ;)
Auf den "Trainingsvorsprung" bin ich natürlich Megastolz, ich hab sogar noch ne halbe Stunde draufgelegt, da mein Bruder nicht zu Hause war, bin ich dann auch direkt nach Hause gefahren. Geduscht hab ich ohne Bike, das wurde irgendwie von alleine sauber, Kopfzerbrechen bereitet mir nur die Riesenpfütze hier neben meinem PC :lol:
Ich hab Dir die Bilder übrigens per Email geschickt, sind ganz lustig, kannst ja mal schauen.
Ach ja, ich weiss zwar nicht was "skidden", "grinden" und "twisten" ist, aber ich bin froh das ich es kann :D

Mit der Bitte um Wiederholung und freundlichen Grüßen,

Der Einheimische
Na, dann sind wir beide 3,5 Stunden gefahren, mein Heimweg war nämlich genauso lang (Du wolltest nur wieder extra trainieren - gib's zu!!!).
Dein Mail ist noch nicht da, aber manchmal geht das wohl über China ...
Danke jedenfalls!
Und - natürlich immer gerne wieder (Donnerstag??).
Moose.

Moose schrieb:
Na, dann sind wir beide 3,5 Stunden gefahren, mein Heimweg war nämlich genauso lang (Du wolltest nur wieder extra trainieren - gib's zu!!!).
Dein Mail ist noch nicht da, aber manchmal geht das wohl über China ...
Danke jedenfalls!
Und - natürlich immer gerne wieder (Donnerstag??).
Moose.

Extra Trainieren ich - Niemals!!!
Donnerstag passt gut, dann kommt bestimmt auch der tozzi mit, der hat ja EINIGES nachzuholen ;)
Sollte die Mail nicht kommen, sag Bescheid, dann schick ich sie Dir nochmal.
Meinem Knie hat die Tour übrigens sehr gut getan, scheint wieder völlig ok.

macht uns noch schön die nase lang...
will auch in den schnee ! werd mir wohl morgen mal wieder neu bremsbeläge kaufen gehen. der einheimische ist übrigens auch bekannt für sein vollkrasses steilrampenseitwärtsrunterkullering.
moose, eigentlich ist doch jetzt klar, dass du beim rudern alles gewinnst, dann kannst du dich doch eigentlich mehr aufs mtben konzentrieren. so vonwegen 24 h und so. mein ja nur...

steilrampenseitwärtsrunterkullering :confused: Das war Newschool-mässiges Jack Ass Stage Diving oder auch "no handed liversausagebread landing" genannt :D

leeqwar schrieb:
macht uns noch schön die nase lang...
will auch in den schnee ! werd mir wohl morgen mal wieder neu bremsbeläge kaufen gehen. der einheimische ist übrigens auch bekannt für sein vollkrasses steilrampenseitwärtsrunterkullering.
moose, eigentlich ist doch jetzt klar, dass du beim rudern alles gewinnst, dann kannst du dich doch eigentlich mehr aufs mtben konzentrieren. so vonwegen 24 h und so. mein ja nur...
Okay, und warum nicht ... ;)

Einheimischer schrieb:
steilrampenseitwärtsrunterkullering :confused: Das war Newschool-mässiges Jack Ass Stage Diving oder auch "no handed liversausagebread landing" genannt :D

Bei der Liversausage Landung hast Du Dir doch den Helm zerplatzt, oder (siehe Deine Signatur). Sowas bitte nur einmal im Jahr, okay?

Moose schrieb:
Bei der Liversausage Landung hast Du Dir doch den Helm zerplatzt, oder (siehe Deine Signatur). Sowas bitte nur einmal im Jahr, okay?

So heissen bei mir alle bescheuerten Stürze in der Pfalz, der am Sonntag war harmlos und trug lediglich zur Belustigung der Gruppe bei.
Den Sturz von Lemberg möchte ich eigentlich nichtmal jährlich wiederholen.

phatlizard schrieb:
Her majesty???

Your English needs some polishing my dear!

Yours sincerly

His Royal Phatness

sorry, gender mistake or a bad case of mistaken identity, her maj ... whooaaa - his royal phatness!!!
I shall redeem this failure as soon as I can!

Moose schrieb:
sorry, gender mistake or a bad case of mistaken identity, her maj ... whooaaa - his royal phatness!!!
I shall redeem this failure as soon as I can!

Very submissve darling ... !
I am proud of you ...

phaty

P.S.: jetzt glauben sie auch schon im Saarlandforum ich hätte einen an der Waffel - wird wohl was dran sein!

phatlizard schrieb:
Very submissve darling ... !
I am proud of you ...

phaty

P.S.: jetzt glauben sie auch schon im Saarlandforum ich hätte einen an der Waffel - wird wohl was dran sein!

Damn right! ... naaaaa, you're allright, mate - I shall say!

Looks like we finished off this thread as well, hey?

Moose schrieb:
Looks like we finished off this thread as well, hey?

eusa_whistle.gif

Lavenders blue, dilly dilly, lavenders green
When I am King, dilly dilly, you will be Queen
A penny for your thoughts my dear

night night ...

phaty

Zurück