Da kommt ein neues Carbon Procaliber
Mitwachsende KS, 67 LW, 120mm Gabel, + 10mm Reach…
Mitwachsende KS, 67 LW, 120mm Gabel, + 10mm Reach…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür mit IsoBow!Ohne isospeed
Hab noch keine deutschsprachigen Infos gesehen .Dafür mit IsoBow!![]()
Laut Video wird das der Fahrer aber nicht merken.wie oben steht nicht ganz so performant, nur 80%)
Naja wenn sie sagen 80% von isospeed .... Dann halt 20% steifer .Laut Video wird das der Fahrer aber nicht merken.
Viel wichtiger, der Rahmen wird deutlich leichter leichter.
Alle Bikes sind leichter als ihre Vorgänger obwohl eine Dropper verbaut wird.
Vielleicht wird der Rahmen durch das Iso Bow insgesamt auch etwas komfortabler. In der Abfahrt war es schon brutal hart und steif.
Und am meisten Komfort holst du eh mit tubeless in Verbindung mit niedrigem Luftdruck.
Denke es wird mehr sein. Zumindest wenn man den Angaben zum Komplettgewicht glauben kann.Wenn der neue Procal Rahmen 150g. leichter ist, dann ist er immer noch übergewichtig![]()
Podium Rahmen ist auch ohne Isospeed im sitzen genauso komfortabel
und schnellen 2,4 Reifen.Und am meisten Komfort holst du eh mit tubeless in Verbindung mit niedrigem Luftdruck.
Wohl 1200g in MIch bin vom XL Procaliber Rahmen (1540g.) auf ein XL Podium (862g.) umgestiegen. So leid es mir tut der Podium Rahmen ist auch ohne Isospeed im sitzen genauso komfortabel und bergab deutlich ermüdungsfreier zu fahren...
Wenn der neue Procal Rahmen 150g. leichter ist, dann ist er immer noch übergewichtig![]()
Ich hätte dann die Wahl zwischen Knick nach oben oder Knick nach untenSieht schon recht eigenartig aus, gebe dir vollkommen recht.
Gebrauchte Räder verkaufen ist momentan Glückssache! Es sei denn, du willst es fast verschenken…Ich war ja echt am überlegen mein PC zu verkaufen um mir dann im Frühjahr das neue zu kaufen ...
Leitung durch den Rahmen eher schwierig - würde eine Funk Remote empfehlen.Hallo, ich habe ein Procaliber 6 aus 2018
Ich würde gerne ein Dropper Post nachrüsten
Ist das beim Procaliber 6 mit Bedienung am Lenker eher einfach oder schwierig nachzurüsten, und gibt es ein empfehlenswertes Produkt?
Nö. Da hat’s am Sitzrohr vorne eine Loch. Davon kann es gegenüber durchs Loch in das Unterrohr.Leitung durch den Rahmen eher schwierig
Danke, kannst du einen Dropper für das Procaliber empfehlen?Nö. Da hat’s am Sitzrohr vorne eine Loch. Davon kann es gegenüber durchs Loch in das Unterrohr.
Habe ich schon bei meiner Frau nachgerüstet.
Man kann dann auch beim Loch vom Sitzrohr beginnen und die Hülle komplett nach oben zur Sitzrojröffnung schieben. Dann durchs Unterrohr nach vorne. Dabei ist es dann sehr vorteilhaft die Gabel auszubauen.
Bike Yoke ist sehr gut. Eine V2 von One Up ist auch nicht schlecht. Musst auf den Durchmesser von 31,8 achtenDanke, kannst du einen Dropper für das Procaliber empfehlen?