Super, danke! Die Kettenlinie wird immer nur vorne gemessen soweit ich weißHab ein 9.6 und kann nur sagen das die Kettenlinie vorne 55 mm sind. Wie ich das am Hinterrad messe bei 12-fach habe ich keine Ahnung und auch nix dazu gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke! Die Kettenlinie wird immer nur vorne gemessen soweit ich weißHab ein 9.6 und kann nur sagen das die Kettenlinie vorne 55 mm sind. Wie ich das am Hinterrad messe bei 12-fach habe ich keine Ahnung und auch nix dazu gefunden.
Kann mir jemand bei der Suche nach einem passenden Schaltauge für einen Procaliber AL 2020 Rahmen helfen? Ich habe einen Rahmen erstanden und wollte diesen nun nach meinen Wünschen aufbauen. Es handelt sich hierbei um meinen ersten eigenen Aufbau.
Danke schon Mal für den Support.
Fahre mit 1,89/90 das XL und es passt perfekt. Würde dir das XL empfehlen.Hallo,
ich möchte mir das Procaliber 9.6 holen. Nun verzweifle ich gerade an der richtigen Rahmengröße, da ich kein Modell zur Probefahrt herbekomme. Ich bin 191 groß, Beinlänge 91. Die Frage ist:
Ob XL, laut Trek brauche ich das, oder XXL?
Mein altes Hardtail is ein 10 Jahre altes Trek 21,5“, Reach ca. 47, Stack ca. 58.
Das XL hätte Reach 48, Stack 61,4. Das wäre ja schonmal etwas größer, mein altes kommt mir schon immer etwas zu klein und unkomfortabel vor. Mein Fahrprofil ist 90% Straße Feldweg usw. 10% Trails. Für die Trails fand ich die Größe eigentlich ganz passend, für den Rest unkomfortabel. Ich wollte mit dir Geometrie aber auch nicht mit nem riesig erhöhten Vorbau verhunzen.
Beim Trek Händler hatte ich das X-Caliber 8 inL probiert (alles andere was da war, war nicht vergleichbar), das kam mir schon arg klein vor.
Was ich will ist recht komfortabel fahren, aber auch kein zu großes Fahrrad für Trails.
Danke
Bin 193cm/94cmIch bin 191 groß, Beinlänge 91. Die Frage ist:
Ob XL, laut Trek brauche ich das, oder XXL?
Bei meinem 2016er Modell auch.durch das Tretlagergehäuse
Soweit ich weiß, hat die Race Face Ride auch eine 24er. Da es Amazon ist, würde ich sie einfach mal bestellen und probieren. Du solltest auch dabei auf die Kettenlinie achten.Passt diese Kurbel ans "alte" Procaliber (Trek Procaliber 9.6 - 2017), oder muss man das Innenlager auch tauschen? Bisher verbaut: Kurbelgarnitur Race Face Ride (36/22 Z.)
https://www.amazon.de/gp/product/B07SQP14LH
Doch - sorry. Hab’s schon korrigiert.hat mein ProCaliber kein Boost!? Bin davon eigentlich ausgegangen ...
Rahmen OCLV Mountain Carbon, IsoSpeed, konisches E2-Steuerrohr, interne Schaltzugführung, Balanced
Postmount-Bremsaufnahme, PF92, Boost148, G2-Geometrie an 29ern
Ich nehme an er hat ein Gravelbike dafür.GRX sind doch Gravelkomponenten - max 11. , da habe ich kein interesse ... ich brauch bei 12x jedes Ritzel!![]()
Ja, hat erIch nehme an er hat ein Gravelbike dafür.