der Untertassen Thread. - Teil 1

brokenarmsdude

Krüppel
Dabei seit
17. November 2005
Punkte Reaktionen
15
Ort
Magdeburg
Hi Leute!

ich hab ein kleines Problem....
ich hab vor 2 Tagen mein UFO ST mal nach längerer zeit mim Gartenschlauch wieder bisschen gesäubert.hab dabei auch Gabel und Dämpfer abgespritzt (MZ 888 RCV / FOX Van R). nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die zwei verhärtet haben, bzw sich das Ansprechverhalten geändert hat....(federn zwar noch, aber irgendwie nicht mehr so weich wie vorher...)
ist das nur Einbildung? oder kann sich wegen bissl Nässe das Ansprechverhalten so stark verändern?!Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?

Gruß
racefaceracer

bissl brunox drauf und durchfedern...
 

mikeymark

Trail-Ripper
Dabei seit
21. November 2006
Punkte Reaktionen
17
Mittlerweile sieht die Sache so aus, das ich mein Ufo zerlegt habe und nur den Rahmen (Federgabel und Laufräder) zum Verkauf anbiete. Die ehemalig verbauten Teile brauch ich für mein neues Projekt. Wer sich also einen Ufo Rahmen zulegen möchte um ihn über den Winter aufzubauen, kann gerne in meine Anzeige schauen.
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
57
Ja ist in RAW habe es auch letzten Winter entlacken lassen. Ich kann es dir nur empfehlen also ich würde es immer wieder machen sieht auch klasse aus :D ich muss mal bilder raussuchen die ich gemacht habe als ich den rahmen gerade wiederbekommen hatte.
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
3.026
Ort
Linkenheim
Joa sieht super aus. Jetzt mal noch 1-2 Monate abwarten dann kann ichs mal auseinanderbauen und weggeben.

Haste bei Nicolai machen lassen oder woanders? Bin auch am überlegen ob ich bei meinem mal die Lager neu machen lasse.
 
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
57
ich habe meins hier bei mir zu irgendeiner bike firma gebracht, name ist mir gerade entfallen und die haben den rahmen dann weggeschickt wo genau hin weiß ich nicht xD aber als er wieder da war war er schön :D
 

stuk

Basecamp: Campingplatz
Dabei seit
12. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.944
Ort
Draußen
pott is da wo man von wech kommt und dat wat heimat is
und heimat is im herzen (kann also auch mal in heidelberg sein)
 
Oben