der Untertassen Thread. - Teil 1

ich fürchte Du wirst hier auf Dauer nicht glücklich ;)

Keihne Ahnung, was ihr hier für ein Kultgehabe verbringt?
Glücklich werden ?- ich hab eine ganz normale Frage gestellt ,
zwei normale und eine bescheuerte Antwort bekommen und gut is.
Mehr wollte ich nicht wissen...

Ach ja, nochmal zum Kopfgreifer , es gibt tatsächlich Rahmen ,in die man
verschiedene Dämpferlängen einbauen kann,
kA was an der Frage deshalb so dumm sein soll:confused:

Wenn andere Einbaulängen freigegeben wären, hätte er es dir sicher gesagt ;). Aber kannst du ja nicht wissen.

Mein Vorschlag: Probiers doch einfach mal, wenn du den Dämpfer und Rahmen eh da hast. Also, ohne Feder, und gucken obs kollidiert.Hast halt keine Garantie mehr, denk ich mal. Fahre auch einen längeren Dämpfer in meinem ION ST. (Wurde allerdings von Kalle so geplant und freigegeben ;)

Da hier ja letztens auch von Kettenfuehrungen die Rede war. Hat wer Erfahrungen mit der e Thirteen LS FS? Wollte mir die evtl holen weil mir die Boxguide doch ne bissl zu klobig ist.

Gut zu wissen auf basteln hab ich da eigentlich nicht so den Bock.

Was gibts denn da so fuer alternativen, mal von der Boxguide abgesehen?

EDIT: Grad gelesen MRP dann schau ich da mal.

Hmm also die Mini G von MRP sieht schonmal ganz gut aus. Was mit Bashring suche ich eigentlich eher weniger da gefällt mir die Optik nicht so.

Joa entweder die G2 oder dir Mini G ist ja auch von der Kettenblatt Größe abhängig. Hab vorgestern mal Ne 33 vorne montiert. Muss das mal in Willingen antesten wenn ich wieder fit bin.

Danke, das Bild war aber schonmal hier drin.
Morgen geht´s nach Morzine dann komm ich bestimmt mit einem aktuelleren Foto zurück. Die Lenkzentrale hat sich deutlich verändert und die Aufkleber habens nicht überlebt. :lol:

servus

ich überleg in mein ufo st einen neuen dämpfer einzubauen...
zur auswahl würden entweder der dhx 5.0 oder der roco rc wc stehen...
welchen würdet ihr mir empfehlen?welcher is im ufo besser?

Grüße
racefaceracer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fox:
+qualität
+ haltbarkeit

MZ:
- qualität
- haltbarkeit

meine erfahrung bzw. die von nem kumpel der erst nen mz hatte und jetzt fox fährt...
wie die beiden ansprechen kann ich nicht sagen.. ;-)

Zurück