der Untertassen Thread. - Teil 1

So was neus von mir ^^.
Neue Kurbel und Kettenblatt.

UfoStUpdate.JPG

Ich hab jetzt auch eins...
IMGP5869.jpg

Ja, ich weiss, hässlich und kack Foto. Aber ich habs komplett so gekauft und es war dunkel und bei der Probefahrt heut hatte ich kein Bock auf Kamera mitschleifen und die im Handy ist auch *******.

Geile Farben...

erst mal den ganzen kiddy kram abbauen. :D :daumen:

darf ich fragen was du bezahlt hast ?

Was meinst du mit Kiddy-Kram? Die ganzen eher unschönen Anbauteile?
Gekostet hats 1200. Grad gestern ist noch ein schöneres für nen 1000er weggegangen, allerdings in S...

Ich glaub ich mach jetzt erstmal zwei Kettenblätter und nen Umwerfer hin (da war so nen E-Type dabei, wird das was? Mir mangelt die Erfahrung) und fahrs ein bisschen, dann weiss ich auch was anders muss.

Achja, gibts irgendwo schöne (also bunte :D) 30.0 Sattelstützen und OnePointFive Vorbauten? Ich find da auf die schnelle nix (bin aber auch nciht mehr so richtig auf dem Laufenden wo ich schauen könnte)...

Hab mal den Howitzer-Witz rausgekickt:

30150.jpg

(hatte ich noch rumliegen, leider wars das dann auch schon mit passenden Teilen)

Am Gardasee hats dann immerhin für ein Foto gereicht, Klassiker mit dem neuen Radl:

Garda-Julian010.jpg

Die 300hm gingen mit dem 34er Kettenblatt ganz gut, bergab war überragend!
(Danach war ich dann zu schnell als dass mich irgendwer hätte fotographieren können...)

Moin zusammen,

hab bisher mein UFO immer mit Umwerfer gefahren und will nun umrüsten auf nur ein Kettenblatt. Welche Kettenführung würdet ihr für nen 07er UFO empfehlen?

Hatte vorher die Boxguide dran aber mit der war ich auch nicht zufrieden. MRP ist aber top. Die Modifikation ist auch nur geringfügig.

Kann mal die Tage nen Bild machen wenn ichs Rad sauber mache, dann erkennts man auch ;)

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach nem gebrauchten UFO ST Komplettbike. Wenn möglich als Freerider augebaut!
Also falls ihr eines habt, oder einen kennt der sein vielleicht verkaufen würde.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Olli

Guten Abend.
Hab mir überlegt mein Ufo-St leichter zu machen.

Hat jemand erfahrung mit dem Roco Wc Air Dämpfer und dem Proton Air kit für die 66 ?

Angepeilt sind 16,5 - 16,8 Kg.

Es wiegt grad 17,96Kg :daumen:

Und 1-Ply Reifen sollen auch drauf,weil wir hier kein 2-Ply brauchen ^^

Gruss

Zurück