der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt die gleichen 5050 XX wie der John-Doe und muss sagen, dass die echt klasse sind. Klasse Optik, robust Verarbeitet, gute Lagerung und mit den Madenschrauben ein Mördergrip.

@schmiddio....hab die nc-17 bestellt....müssten morgen kommen, dann gibts auch mal nen foto vom bike ;)

hat jemand eigentlsich schonmal den rock shox vivid 5.1 getestet?
ist das wohl eine verbesserung im vergleich zum fox dhx 5.0?
überlege mir das gute stück zu besorgen?!

@schmiddio....hab die nc-17 bestellt....müssten morgen kommen, dann gibts auch mal nen foto vom bike ;)

hat jemand eigentlsich schonmal den rock shox vivid 5.1 getestet?
ist das wohl eine verbesserung im vergleich zum fox dhx 5.0?
überlege mir das gute stück zu besorgen?!

Daniel
Meister-Dieter hat sich einen rock shox vivid bestellt... :daumen:

@khujand:ja sehr fein.....dann werd ich dem herrn doch mal ne mail schreiben...
und arthur nochmal vielen dankl für den tip zum ufo...das ding ridet wie die hölle.....gerad mit der neuen gabel... in kombi mit dem anderen dämpfer verspreche ich mir ein perfektes set-up!

Endlich wieder Fahrbereit::::::

Der Antrieb wird noch ausgetauscht.... Aber ansonsten erstmal 'fertig'

ich kann mich einfach nicht an den ufo's satt sehen...:love:

@bobtailoner
mit den pedalen wirst du viel spass haben,die sind astrein verarbeitet, bieten suuuper grip und machen zudem noch en schlancken fuß...:D

@Omegar
Was war denn mit deinem ufo?
deine farbkombie find ich :daumen:

@KAHUJAND
wann machen wir denn mal wieder die halde unsicher?

is zwar en altes bild von meiner untertasse,is ja auch schurtz

Wie sich einige noch erinnern werden war eigendlich mal ne RS Totem 2-Step verbaut... und als RS die gabel endlich zurückgenommen hat (ächm! nach fast einem Jahr auf solo air) und ich mein Geld wiedergesehen hab, gabs noch ne neue Gabel... Die war dann wegen Buchsenspiel 2-mal eingeschickt (2 1/2 Monate). so und jetzt ist alles supie. Die Gabel hat immernoch nen bißchen spiel, ist aber 'normal' bei den ATA-Modellen... lat Cosmic. Sollte noch was sein oder mal wieder was sein an der Gabel gibt es eh das Geld zurück und dann kommt ne RC3 rein. Aber ich möchte den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. Ne, jetzt ist alles wieder top!
Die Kefü wird noch gegen einen schicken Eigenbau getauscht und nen XT-Shadow kommt auch noch rann... das hat aber noch nen Monat Zeit.
Und ja, die Farbe ist der Hammer, vor allem da jetzt endlich die gabel zum Rest passt... einziges Problem: Buntes alu passt nicht so recht. Vor allem Rot nicht... aber EGAL. Es macht Spaß!!!

Superschicke bikes hier im thread. Ich fahr leider kein Nicolai würde aber gern wissen, ob dieses absolut geile Grün vom Ufo eine Standard RAL-Farbe ist oder ein Sonderfarbton? Weiterhin viel Spass mit Euren bikes und über eine Antwort würd ich mich sehr freuen. :daumen:
Gruss, Basti

das ist nicht Kawa grün !

Das heißt so weit ich weiß bei Nicolai, Kryptonite green und wird gemischt.

Was meint ihr passt besser zu mir und meinem Ufo...Boxxer oder 888?

Ich fahre an unseren Local Spots leichten DH, jedoch dieses Jahr auch einige IXS Rennen und möchte eigentlich auch im Bereich DH bleiben. Im Moment tendiere ich zu Boxxer Race, da die ja auch echt günstig ist. Was meint ihr? Passt die Boxxer?

Kommt auf den Steuersatz an, ich habe Nicolai Reduzierhülsen+Chris King NoThreat, das baut extrem hoch. Mit nem normalen Reducer Steuersatz sollte es eigentlich passen, sieht man ja auch am Bike vom John-Doe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück