der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in etwa so:

bis ca. zur Mitte angepulvert die WC bleibt erstmal weiß, nee WC muss irgendwie weiß sein :D

wenn kaka aussieht oder nicht so klappt wie geplant dann wirds wieder ganz weiß oder evtl. auch Hauptrahmen ganz schwarz.

Aaach, das wird bestimmt gut.
So einen Rahmen mit diesem Spezial-Lackierauftrag zusammen gibt man ja nicht einen Schwarzarbeiter im Hinterhof, sondern zu Nicolai selber oder einem Virtuosen der Spritzpistole.
Ich denke das sich das Ergebniss sehr gut sehen lassen wird.

röööötich

es geht zum MichelAngelo der Pulverbeschichter ;)
ich hätte es gerne bei NICOLAI machen lassen, das sprengte aber gegen Jahresende mein Budget für Bikepimpen

Schleichwerbung is hier ja verboten, früher oder später gibt es hier aber bestimmt ein Banner vom "Farbenarturo" ;)

@timbo: Schön, dass du deine 40 zum Üben bereitstellst...:D Dann weiß der KHUJAND ja jetzt, wie ers bei meiner machen muß....:lol:

:aufreg:das ist immer noch nicht lustig... jetzt kann ich nicht mehr schlafen, bis ich sie wieder in Händen halte... Artur, sag das es der Kleinen gut geht :anbet:

Deine 40 haben wir eben beim Beschichter abgeholt, schaut super geil aus das Teil :daumen:

@john-doe

was sagt den eigentlich nicolai garantiemäßig, wenn man den umlacken lässt? bei mir hätte es 2004 probleme gegeben, wenn es jemand anderes als nicolai neu beschichtet hätte. interessiert mich jetzt schon mal..

sicher? nicolai beizt normalerweise, viele andere strahlen aber, worüber sich die meinungen spalten, was jetzt besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück