CaLgOn
Vertrauenswürdig
Ja beim DHX5 Kannste mit dem Bottom Out das Luftkammervolumen verstellen und somit die Progression.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool danke werd mich dann mal nach so einem umsehen. deiner hat ja 222 mm laut nicolai passt aber einer mit 223mm k.a. ob der gehen wuerde
Ich würde ja gerne ma dahin fahren, habe aber noch kein eigenes Auto![]()
Fand das Bildchen nur so cool, deswegen is es mein Avatar "MTB zone " passt irgendwie. Komme aber bestimmt mal nach bischofsmais.
grünschwarz finde ich persönlich besser...
aber zumindest hast in naher zukunft schon mal ein echt geiles bike. is eh besser für die umwelt![]()
dazu hast du ein bike, das nah im lande gefertigt wurde und nicht durch die halbe welt gekarrt wird, spart also auch nochmal co2. ob sich so die sichere umweltkatastrophe stoppen läßt?
JA für DH und FR Größe M, wenn es auch mal eine Tour sein soll, eher L
...bin 1,84 m und komm mit der L besser klar...fahr aber auch fast nur DH...bin vorher die M und L gefahren und find für DH ist die L laufruhiger und mit dem kurzen hinterbau immer noch wendig genug...lg der M