der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen der Größe, müsste man mal wissen wie groß Du bist ;)

cool danke werd mich dann mal nach so einem umsehen. deiner hat ja 222 mm laut nicolai passt aber einer mit 223mm k.a. ob der gehen wuerde

aha na dann mach mir mal ein angebot calgon aber bitte per pn muss ja nicht jeder wissen das ich ein geizkragen bin :lol:

1,84 mit grösse m passt super meiner meinung nach !

JA für DH und FR Größe M, wenn es auch mal eine Tour sein soll, eher L

@calgon sag ma fahrt ihr bis nach bischofsmais , frag wegen dem avatarbildchen wenn ja kannst dein neues ja mal vorführen wenns fertig ist :cool:

Ich würde ja gerne ma dahin fahren, habe aber noch kein eigenes Auto :)
Fand das Bildchen nur so cool, deswegen is es mein Avatar "MTB zone " passt irgendwie. Komme aber bestimmt mal nach bischofsmais.

Ich würde ja gerne ma dahin fahren, habe aber noch kein eigenes Auto :)
Fand das Bildchen nur so cool, deswegen is es mein Avatar "MTB zone " passt irgendwie. Komme aber bestimmt mal nach bischofsmais.

aber zumindest hast in naher zukunft schon mal ein echt geiles bike. is eh besser für die umwelt :D

aber zumindest hast in naher zukunft schon mal ein echt geiles bike. is eh besser für die umwelt :D

dazu hast du ein bike, das nah im lande gefertigt wurde und nicht durch die halbe welt gekarrt wird, spart also auch nochmal co2. ob sich so die sichere umweltkatastrophe stoppen läßt?

JA für DH und FR Größe M, wenn es auch mal eine Tour sein soll, eher L

...bin 1,84 m und komm mit der L besser klar...fahr aber auch fast nur DH...bin vorher die M und L gefahren und find für DH ist die L laufruhiger und mit dem kurzen hinterbau immer noch wendig genug:daumen: ...lg der M

He Leute, nicht so konservativ. Etwas mehr Mut zur Farbe bitte:
Rahmen Komplett in Kryptonite green.
Die Gabel natürlich auch (wenn du gaaaanz lieb fragst, machen die das bei Nicolai sicherlich auch). Dann wird's ein richtiger extravaganter Eyecatcher.

Alles wird bunt

bike-it-easy

...bin 1,84 m und komm mit der L besser klar...fahr aber auch fast nur DH...bin vorher die M und L gefahren und find für DH ist die L laufruhiger und mit dem kurzen hinterbau immer noch wendig genug:daumen: ...lg der M

Für mich mit 1,89m war auch ganz klar L angesagt, ich fahre aber wirklich alles damit :D

zur Farbe auf jeden Fall den Hinterbau mit pulvern lassen :daumen:

die neuen eloxierten akzente die man bei NICOLAI bikes findet,- sind mal richtig klasse. :eek: :daumen:
IMG_01107.JPG

FOTO BY: Jocka79

PS:
in--> rahmen/hinterBAU einfarbig
out--> rahmen/hinterBAU zweifrabig
PS-PS: eure U-STs "im einsatz" finde ich ne super idee. DANKE ! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück