der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omegar
wer weiss wie MZ sich in der neuen produktionstette (Taiwan) macht,-
für RS war es zum vorteil... ;)

ich werde immer bei RS bleiben,- die beschaffung ist für mich leichter.
wie zb. MZ über Cosmic ...:daumen:

unterscheidet sich zum "alten" Modell auch so unheimlich, würde ich auch drauf warten :D

Also ich habe mich für die Fox entschieden und bin von Optik und Funktion einfach nur begeistert!

DSCF0108.JPG

hammer bike :daumen:

Hallo
so jetzt war ich mal wieder an meinem Nicolai tätig mit ein paar Verschönerungen!;)

Frame: Nicolai UFO ST Dämpfer: FOX DHX 4.0 mit weisser Feder Gabel: Marzocchi 888 SL ATA+ Vorbau Laufradsatz: Magura FR Naben+Mavic 721+Maxxis Minion DH Bremsen: Magura Gustav M Kurbelgarnitur: RaceFace Evolve DH+RaceFace Kefü Pedale: Crank Brothers 5050X Sattelstütze: RaceFace Sattel:Selle Italia NT-1 Schaltwerk: Shimano XT Lenker/Griffe: Spank

Gruß Sebi

@miss nicolai
warst du in thale beim rostrappendownhill?glaub ich da dein ufo stehen sehen?

jooo...da war ich da...
da war meine schönheit noch raw....
wir sind drei std zu spät zur anmeldung gekommen...
durften nich mehr fahren..;(

hm..nanü..???
versuch gerad mein bild hoch zu laden...
aaaaaber....
der sacht mir datei zu gross...
und nü..?????

Am besten kopierst Du den Link unter dem Bild in Deiner Galerie, da wo steht "Forum-Code:" schaut ungefähr so aus:

(url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/432359")(img]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/P1030629.JPG[/img)[/url)

und wirkt dann so:

Das UFO-DS von miss nicolai:

So, weil Du ein Mädchen bist ;)

Gehe zu Deinem Bild, in Deinem Fotoalbum -> dann kopierst Du Dir den auf dem Screenshot markierten Link (siehe unten) -> den kannst Du dann in Deinen Beitrag einfügen = das Bild erscheint für jeden sichtbar in Deinem Posting -> freuen :D

frauenundtechnik.jpg

have Fun

versuch geklappt....freu...dicken dankeschöööngrinser an john doe...
bin immer auf anhänge verwalten gegangen ich nase...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück