der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geradeaus fährt mein Ufo schon gut genug, noch träger soll es wirklich nicht werden. Warum muss die alte 888 die schei** hohen Brücken haben :heul:

Mal so nebenbei, was würdet ihr sagen? 888 RC oder Boxxer race?

Na ne BOXXER!!! Vor allem bei der neuen Race kannst jetzt auch Druckstufe verstellen:daumen:

Wenn Du nicht gleich in eine neue gabel investieren willst, hol Dir doch die flachen Brücken für die 888. Die sparen, glaube ich, fast 3cm.

an falco:

kannst du mal ein paar bilder von einem ufo ds teambike hier rein stellen?
ich würde zu gerne mal sehen wie die farbe am ds kommt. und im web kann ich nur ein bild finden (das reicht mir nicht ;-))

Die Farbe ist super, hatte ich damals an meinem Helius ST auch! Sieht auch sehr gut mit weißen Decals aus.

DSCF0030.JPG

Bin mal gespannt wie es weiter geht!

Den Fahrradständer würde ich nicht weiter nehmen, der ist unter meinem letzten Bike zusammen gebrochen...:mad:

Mit den richtigen Teilen aufgebaut, kann das richtig geil werden :D

mit den declas muss ich mal schauen...

das weiss sieht gefällt mir gut, da ich aber zum größten teil schwarz glänzend parts verbauen werde bleib ich wohl bei schwarz oder entferne den aufkleber
komplett!

was is aus dem helius geworden?

denke das das bike gut da stehen wir wenns dann fertig ist!:daumen:

nehme den F.ständer nur zum fotos machen, für montagearbeiten is der mir zu unsicher!

Das Helius wurde mir aus dem Keller geklaut... :heul:

Wenn Du auf die schwarzen weiße Decals leicht versetzt klebst, bekommst Du so einen Schatteneffekt der wirklich super aussieht, hatte mein Helius damals auch, sieht man auf dem Bild aber nur bedingt.

Viel Spaß beim weiteren Aufbau, ist ja fast so schön wie das Fahren später.

Hab mal ein Bild vom Schriftzug hochgeladen, vielleicht gefällt es Dir:

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/9/8/2/6/_/medium/Schriftzug.JPG?0

das mit deimen bike is echt mist...:(

aber die idee mit den zwei versätzten declars is echt fett...:daumen:

denke, das ich die idee evt. bei dir abkupfere...:lol:

was fährst du jetzt für ein bike?

Ja klar, kupfer ab, dafür hab ich es ja reingestellt! Bin über mehrere Bikes, unter anderem einem Ufo ST letztes Jahr, jetzt bei einem Alutech Keiler angekommen. Mal sehen wie ich mit dem zurecht komme.

Ui, alles offtopic hier ;-)

Ufo hat mir sehr gut gefallen... Wollte etwas mit tieferem Schwerpunkt und downhilllastiger, mal sehen ob ich das gefunden habe!

hier ist alles on Topic was mit dem UFO zu tun hat, passt also

ja habe ich, wenn man "sein" Setup gefunden hat, und den nach hinten raus zu dreht ist der richtig gut und passt super zur BoXXer WC :D

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Luftdämpfer am UFO DS ?
Mein Vanilla wippt wie verrückt, würde gerne mal was neues ausprobieren

Gruß Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück