der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

falscher Winkel ;) was ich sehen wollte kann man nicht sehen, besser wäre es weiter von oben zu knipsen der Winkel so wie bei meinem Bild ;)

im ersten Moment hätte ich fast gesagt der Gabelkonus könnte falsch herum sein, aber das kann ja fast nicht ;)

ein bisschen kannst Du ja noch nach unten durch schieben, so das der schwarze Abschlussdeckel auf dem Standrohr bündig mit der Brücke ist, dadurch verlierst Du zwar noch mal ein wenig Klemmung aber dann sollte es unten passen, das hat bei mir echt besser gepasst :D

wie lang ist Dein Steuerrohr ?

Wenn der Konus falsch rum drauf wäre, würde der sich doch gar nich drehen oder? :D Der läuft auf jeden Fall wie geschmiert.

EDIT: Habe grade anstatt Steuerrohr Gabelschaft gelesen :-D Ist nicht jedes Ufo ST Steuerrohr 125mm lang?

sollte :) wird auch, aber messen kost ja nix ;) wenn garnix geht musst Du Dir doch die hässliche Brücke kaufen :(

Grade keine Schieblehre da :(
Ich mess morgen ma mit dem Zollstock, wenns hell ist. Soll ich meine obere Brücke mit jemandem tauschen? Ich weiss nich....neue Brücken gegen gebrauchte....

hmmm naja, übertreiben solltest Du es nicht, bei mir waren es so ca. 3-4mm von den 15mm die die Klemme hat, das konnte ich noch mit meinem Gewissen vereinbaren, aber die
Hälfte ist zu viel, und der Vorbau hilft Dir da gar nicht ;)

Fehler gefunden, das hier fragt er grade ;)

Hi,
Habe grade nochma ne Frage. Der Gabelschaft meiner Boxxer wird zur unteren Brücke hin auf den letzten 2mm sehr dick, so dass ich den Konus nicht bis ganz unten auf die Brücke schlagen konnte. Hätte ich das evtl mit gewalt machen sollen? Oder war der Konus bei dir auch nich bis ganz unten?

da braucht man sich nicht wundern das es nicht passt und ich sagte ja schon der Gabelkonus schaut so seltsam aus :lol:

JAJAJAJAJA :D :D :D :D
War halt bei meiner Travis nicht so, dass der Gabelschaft dicker wird unten, da ging der Konus ganz einfach drauf :)
(Das is mir grade ******** peinlich :cool: )

jeder hat mal Lehrgeld bezahlt, lass Dich in dem Shop in dem Du schraubst mal besser ausbilden, das ist ja lebensgefährlich ;)

Auch wenns jetzt blöd klingt, der Konus sitzt 1A richtig, habe mich gesten wahrscheinlich verguckt. Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit die Brücken noch etwas zu verschieben und nochmal zu messen obs passt, wenn nicht müssen die hohen Brücken her :(

ohh Mann, wie schon per Mail geschrieben, lass einen da dran der weiß was er tut, also geh zum Händler Deinen geringsten Misstrauens und lass den das machen.

Der nimmt bestimmt nich mal Geld dafür wenn Du ihm versprichst dann nicht mehr wieder zu kommen ;)

Moin,

ein paar Fragen an Ufo Besitzer die ne MZ66 fahren...

Welchen Steuersatz habt ihr verbaut? Ich hab spasseshalber mal die Gabel reingehalten und hab festgestellt, das selbst wenn ich etwas Abstand lasse, die Gabelknöppe ans Unterrohr hauen:eek: ...oder täusche ich mich?

Reichen ca. 80 cm Leitungslänge für ne 203er Vorderradbremse?

Grüsse

Chris

@guru39
die farbe gefällt mir sowie der stimmige aufbau...:daumen:
könnte mir vorstellen das es ohne die single track aufkleber noch besser aussieht!

is das dein bike?

gruß,
schmiddio

Moin,

Welchen Steuersatz habt ihr verbaut? Ich hab spasseshalber mal die Gabel reingehalten und hab festgestellt, das selbst wenn ich etwas Abstand lasse, die Gabelknöppe ans Unterrohr hauen:eek: ...oder täusche ich mich?

Grüsse

Chris

66 + Chris King + Reducer = passte wunderbar :D

kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ich habe die 66 schon nicht mehr..

Moin,

Grüsse

Chris

Guck mal hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257562

bzw. hier:

http://www.marzocchi.com/Template/l...=AM&LN=UK&Sito=mtb&IDFolder=229&Submit=Select

Ich fahre ne 66 light ETA aus 2006 mit einem Reset WAN 5.0...und null Probleme!

So, hohe Brücke ist da und dran :daumen:

k1024img2406cc6.jpg

k1024img2413oi3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück