der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo hallo

ich weiß das das hier jetzt vielleicht die falsche plattform ist aber ich hab nen paa5r teile abzugeben die sich an jedem ufo wunderbar machen würden.-..und alles so gut wie neu...hab nur leider keinen gebrauch mehr dafür..
es geht um ein hinterrad mit hope pro 2 ( oder auch nur die nabe ) mit mavic ex 729, eine shimano xt hollowtech kurbel...natürlich 08!!! und eine neue sdg i-beam sattelstütze
also bei intersse schreibt mir doch einfach ne pm

^^ STOP ! ^^

bitte off-topic bleiben.
(wir sind auf nem guten weg) ;)

icon_scratch.gif

Keiner will Deine Werbung lesen, hier im UFO Thread schon mal gar nicht, mein letzter Satz dazu mehr als Aufmerksamkeit willst Du ja doch nicht.

on Topic:

stimmt es das man seine Garantie bei Nicolai verliert, wenn man seinen Rahmen bei einen Fremdfirma pulvern lässt ?

Das gilt zumindest bei einer anderen deutschen Firma...:confused::heul:
Ich bin mir jedoch fast sicher, dass das rechtlich gar nicht haltbar ist. Solange das ganze fachlich einwandfrei von einem Spezialbetrieb gemacht wird.

Das gilt zumindest bei einer anderen deutschen Firma...:confused::heul:
Ich bin mir jedoch fast sicher, dass das rechtlich gar nicht haltbar ist. Solange das ganze fachlich einwandfrei von einem Spezialbetrieb gemacht wird.

Garantie ist ja ne freiwillige Leistung... da ist schon relativ viel statthaft ^^
Aber wie es bei Nicolai ist, kann ich uach nicht sagen...

Man kann seinen Nicolai Rahmen lackieren oder pulvern lassen, wo man will. Das einzige, was man danach dann nicht mehr bei uns reklamieren kann, ist die Qualitiät der Beschichtung. Die Garantie bleibt.

Grüße, Falco

u. was "lügen" sich die anderen namhaften firmen diesbezüglich in die taschen...

bei NICOLAI ist eben alles etwas anders...
01_2_4.gif

@Falco
(u. danke das du mal vorbei schaust)

Ich weiß nicht, ich habe wohl zuviel Langeweile und ganz nebenbei kann man ja auch in der selben Farbe neu pulvern lassen, hat ja doch schon ganz gute gebrauchs Spuren vom transportieren/shutteln/wegwerfen ;)

080807pers008.jpg

Diese Farbe (Jägermeister) beim Rahmen + Weisse Rock-Shox Totem wirds werden.

freu mich schon riesig drauf.
lt. Falco wird der rahmen vor der bikemesse noch fertig werden.:daumen:

Die Farbe ist ein Traum. Ein paar Original-Rallye oder Tourenwagen-Decals wären das Sahnehäubchen.
Hier gibts Inspiration:
514C5sRIltL._SL500_AA240_.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück