der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eichhörnchengedöns" < Der Name wäre auch kool für nen shop:lol:

schwarz isses mir zu schmächtig, das ufo. immer wieder gewöhnungsbedürftig ist der hinterbau, dünnere ketten als druckstreben sind für mich immer wieder etwas komisch, mittlerweile würd ich mir aber auch eins kaufen..

-N-edition.JPG

nun montiert.

u. das endgültige ges. gewicht beträgt 18,3kg.

mhh, das N aufm Steuerrohr ist aber net so schön ausgeschnitten, das gibt keine Fleisspunkte ;)

ich hätte gerne den kompletten Nicolai Schriftzug so wie die Aufkleber auf dem Lenker.
wo bekomme ich denn sowas ?

@san_andreas
"gutes" isolierband. ;)

@Kuwa
das ist von NICOLAI so ausgeschnitten. also vom orig. Heavy Duty Sticker Kit

die -N-´s am lenker habe ich "ausnahmsweise" u. ohne genehmigung (sorry) bei meinem sticker macher ausplotten lassen...

die mussten aus hitzebeständiger folie sein,-deshalb . ;)

Gibts da eine Internetseite und eine Preisliste zu den Aufklebern ?
Ich würde mir auch welche selber kreieren ! Alles was die Jungs dann brauchen ist ne Vektorgrafik ?

Gibts da eine Internetseite und eine Preisliste zu den Aufklebern ?
Ich würde mir auch welche selber kreieren ! Alles was die Jungs dann brauchen ist ne Vektorgrafik ?

Kuwa
wie gesagt die -N- ´s sind eigentlich ohne genehmigung gemacht worden,- bestimmt sieht die Fa. Nicolai das nicht gerne,- das man deren sticker nachmacht... :cool:

ansonsten gibts doch einen haufen stickershops in D die dir alles entwerfen u. machen können.

oder du fragst dort nach.
--> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=369419

Ich hätte ja gerne schwarz mit weisser outline, oder nur die weisse outline!
sowas kann man ja nur machen lassen, oder halt alles mit nem Cutter ausschneiden !?
hat jemand schon zufällig ne Vektorgrafik vom Nicolai Schriftzug ?

ich will ja keinen Unsinn mit den Aufklebern treiben, die kommen aufs BMXTB, aufs UFO DS und aufs Helius !

die Seite ist genau die richtige für mich denke ich mal !
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Thema, nur Outlines machen zu lassen. Der Schneidplotter schneidet dann halt alles ab, bis auf die Outlines. Die Linien werden dann von der Transferfolie auf den Rahmen übertragen.
Wenn du nur diese dünnen Linien auf dem Rahmen hast ist das halt relativ empfindlich.

Ja ich weiss, BMXTB ist schwarz eloxiert, da würden die Heavy Duty Sticker schicken, wenn ich die ordentlich mit nem Cutter ausschneide. Das Ufo wird gepulvert, da kämen die dünnen Outlines unter den Klarlack.
und wie ichs beim Helius mache bin ich mir noch nicht sicher ?
Silber, oder Gunmetal mit ner schwarzen Outline würde da sicher auch funktioniern, der Rahmen ist silber eloxiert !

@KHUJAND
Dein Bike sieht immer wie geleckt aus. Fährst du eigentlich auch damit?

Zuletzt bearbeitet:
nein, er macht das wie alle er baut für nee riesen Kohle ein Bike auf um davon Bilder zu machen und anzugeben :o

pack Dir ma an Kopp !!

Es soll auch Leute geben die ihr Material pflegen weil sie dafür arbeiten müssen und oder es in Ihrer Wohnung aufbewahren und es unter anderem darum nach jedem Ritt penibel sauber machen

nirgendwo muss man sich so oft rechtfertigen wie im IBC :rolleyes:

Schöne Farbe, gefällt mir!

Gabel find ich jetzt nicht unbedingt passend (rein optisch) aber kommt auch auf den späteren Aufbau an.

Black is beautiful ;)
Würd bei der Gabel nicht unbedingt ne neue Farbe verwenden. Matt-schwarz tut´s immer. :)

Ach, in diesem Thread hier fühl ich mich einfach wohl, immer nur schöne Bikes;)
Und die Kleberseite wos die ganzen Nicolai Kleber gibt find ich hammer!(Auch wenn die Preise "etwas" übertrieben sind, wenn man überlegt dass es eigentlich nur Aufkleber sind..)

Werd mir vllt irgendwann nen grünen Spank Stiffy Satz mit Rot eloxierten Naben und Nippeln gönnen, dazu die knallgrünen N Extra Love aufkleber und den mit nur Extra Love (ist auf der Seite schon in dem Grün) vllt vorne aufs Steuerrohr. Was meinen die Herrschaften hier dazu^^?
Hier mal wieder meins, funzt gerade einwandfrei:
CIMG6422.JPG

Werd mir vllt irgendwann nen grünen Spank Stiffy Satz mit Rot eloxierten Naben und Nippeln gönnen, dazu die knallgrünen N Extra Love aufkleber und den mit nur Extra Love (ist auf der Seite schon in dem Grün) vllt vorne aufs Steuerrohr. Was meinen die Herrschaften hier dazu^^?

Besser sein lassen ;)

So wie's jetzt ist sieht' gut aus! (Bis auf ein paar Aufkleber die zuviel sind und die etwas eigenartige Kefü)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück