der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was gibts denn für Griff Alternativen ?
Fahre die Oury Lock On Grips, sind genial, aber mir zu dick, da bekomme ich nen Tennisarm von.
 
Die Ruffian wollte ich mir mal ankucken, die gibts wohl auch in dünn !
Die Alternativen von Khujand muss ich mir zuhause mal anschauen, kann die Seite leider nicht öffnen :(
 
ja genau, die sind habe ich drauf !

ich denke mal wenn, werde ich die hier ausprobieren, die sind wie die Renthal Griffe, die ich früher auf der YZ 400 drauf hatte, die haben mir immer am besten gepasst

Odi.JPG
[/URL][/IMG]

weiss jemand wie die genau heissen, sind doch auch Ruffians ?!
 
@Kuwahades

Hätte noch ein paar Ergon Enduro günstig abzugeben, falls Interesse zum testen besteht PM! ;)

Ansonsten kann ich dir die Syntace moto oder die ODI Ruffian empfehlen.
 
ich muss euch recht geben meine ergon griffe sehen net besonders gut aus aber dafür haben die guten grip, ne tolle ergonomie, sind für große hände geeignet und halten mittlerweile schon das zweite jahr.mein nächster griff wird trotz der o.g vorzüge en odi...
greez
schmiddio
 
Hallo Außerirdische,

ich will mir auch `ne Untertasse zulegen und hätt`da mal ein paar Fragen.
Weiß hier jemand, ob an ein 2008er Ufo ST die Hammerschmidt dran passt?
Habe das ST jetzt in "S" + "M" gefahren und bin noch etwas unschlüssig,
welche Größe ich nehmen soll. Ich bin 1,71m und habe 78 cm Schrittlänge,
weshalb wohl "S" besser wäre.
Fahrt Ihr damit auch mal `ne kleine Tour- so zum Hausberg und zurück Beispielsweise- oder nur rein zum Downhill?
Ich fand die Sitzposition eigentlich ganz angenehm.

Danke euch schon mal im voraus!!!

Gruß
thomlau
 
jeh nach Verwendung, halt das übliche.
mehr DH FR und Bikepark eher S bei 1,71m
für Touren und Fahrten mit der besseren Hälfte und den Kids vielleicht eher M bei 1,71m

gerade die Rahmengröße ist so eine Sache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten