fabs8
Gliedmit
ich tu Dir mal den gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tim Simmons (geschlossener Thread, daher nicht zitierbar)Für mich mit 1,89m war auch ganz klar L angesagt
Bei 1,90 solltest du auf jeden fall L nehmen
..., ich fahr en M und bin knapp 1.90!! Selbst damit kommt man noch en berg hoch!
das wäre aber super für Slopestyle und solche Sachen 
Wisst ihr, wievel Federweg man mit Umwerfer am UFO ST fahren kann?
john doe... seit wann bist du mod?

1000%tig.

Hallo!
Ich spiel mit dem Gedanken mir einen gebrauchten UFO ST Rahmen zuzulegen und hätte vor, ihn mit Umwerfer zu fahren, das UFO soll nämlich bergab und bergauf. Wie groß kann ich den Federweg am Hinterbau dann maximal wählen? Die Nicolaiseite sagt darüber leider nichts aus.
Der Rahmen der mir vorschwebt ist in Größe M, weil ich aber etwa 1,88m groß bin, hab ich da Bedenken. Bisher fahre ich ein Rocky Mountain Switch in M (18 Zoll) und komme damit sehr gut zurecht, die Wendigkeit gefällt mir gut. Auf alle Fälle werde ich mal die Geometriedaten mit dem vom Switch vergleichen, vielleicht sind die Ms da ähnlich, dann würde es ja passen. Was ich hier bisher gefunden hab, hilft mir leider nur insoweit, dass es M oder L sein soll:
Tim Simmons (geschlossener Thread, daher nicht zitierbar)
"fährt sich 1A auch in Größe M bei 1.92m"