Moin Ufo-Gemeinde,
ich wollte meine Untertasse die Tage mal ein wenig aufpimpen und es mehr in Richtung Race ausbauen... Es soll eine schwarze Boxxer Race oder Team, ein schwarzer Truvativ Direct Mount Vorbau und ein Truvativ Boobar Lenker rein (ist das Teil in 780mm eigentlich nicht überbreit? Und für eine Racegeometrie dann eher in 20mm Rise oder?)... Ich bin nur total ratlos was ich für Pedale nachrüsten soll, die sollen dann auch schwarz werden, hat jemand Vorschläge?
Greez
Phil
wenn es eine 2010ner BoXxer werden soll, dann würde ich auf jeden Fall die Team oder WC nehmen. die Race kann ja nicht mehr als die 2008ter.
DirectMount würde ich mir auch gut überlegen, bei einem Sturz leiden die Gabeln gerne mal darunter, der normale Vorbau würde sich bei einem bestimmtem Drehmoment einfach nur verdrehen.
780mm Lenker, musst Du mal testen, kürzen kannst Du immer noch.
Ich bin von 710mm auf 750mm umgestiegen finde das auch ganz gut so wie es jetzt ist, ich bin aber auch groß und breit und habe recht lange Arme.
Die Frage nach der richtigen Pedale ist wie die Frage nach dem richtigen Bier, da gibt es 298903473ß80478 Meinungen zu

ich mag die 5050xx weil die meiner Meinung nach unkaputtbar sind