130 euro für den wan5, könnte ich mir ja schon fast für das gleiche geld einen Chis KIng holen..
Nimm den Reset!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130 euro für den wan5, könnte ich mir ja schon fast für das gleiche geld einen Chis KIng holen..
Was würdet ihr unter 100 Kröten empfehlen ?
Nimm den Reset!
ohhh JAAA ! ! !
kann mich dem nur anschliessen. bis auf die roten pedalen mehr als perfekt!![]()
Wenn ich so die Boxxer im Ufo sehe steigt die vorfreude enorm auf meine...
Mir ist beim blättern im 2009er Nicolai-Katalog aufgefallen das der Vivid von RS bei gleicher Einbaulänge (222mm) ca. 200g schwerer ist als ein DHX5.0. Hat das jemand mal nachgewogen. Ich glaube, dass ich für die 200g die momentan 100Eur mehr ausgeben würde. Welche Unterschiede seht ihr denn bei den zwei Dämpfer?
PS.: Die Einstellmöglichkeiten de Vivids reichen mir eigendlich vollkommen. Eigendlich würde mir ein Vanilla RC völlig ausreichen...
Da der Vivid weniger Rumspielmöglichkeiten hat, würde ich ihn eh vorziehen. Mit dem ganzen Kram am DHX komme ich eh nicht zurecht und außerdem sagt mein Geldbeutel definitiv 'Vivid'.
Aber: Vivid: 1028g
Fox DHX 5.0: 830g
beide bei 222mm Einbaulänge. Ich gehe mal davon aus, dass man bei Nicolai die Dämpfer nachgewogen hat.