Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die Formula THE ONE hat auch richtig gut power. Wenig Kraft am Hebel und dafür viel Kraft an der Scheibe. Habe die am ION mit den Kool Stop belegen.
edit: Gibt für die Saint auch 6 Loch Bremsscheiben. Guckst du hier!
Und die Formula THE ONE hat auch richtig gut power. Wenig Kraft am Hebel und dafür viel Kraft an der Scheibe. Habe die am ION mit den Kool Stop belegen.
edit: Gibt für die Saint auch 6 Loch Bremsscheiben. Guckst du hier!
avid code und saint sind wohl zur zeit die bremsen mit dem besten preis/leistungsverhältnis. hab beide an bikes gehabt und könnte nicht sagen welche mir besser gefallen hat. saint ist optisch etwas filigraner. beide bremsen haben sehr angenehme bremshebel und glänzen mit optimaler dosierbarkeit bei brachialer bremskraft.
was ich sonst noch empfehlen kann, wenn es nicht der totale anker sein soll. avid elixir. hab ich am freerider und das ding macht mich einfach glücklich!
ok dann nicht...dachte das centerlockteil wäre nur geklipst oder so und man könnte das entnehmen und dann die 6 schrauben nutzen...ist echt nicht einfach die richtige bremse zu finden...
aber schonmal vielen dank für die tollen antworten!
Relativ günstig ist ne Hope! Ne Code ist natürlich eine Variante, allerdings finde ich die Magura Louise mit Koolstop auch ganz gut.
Bei mir wirds richtung Winter entweder ne Hope Tech V2 oder die Cleg DH...
ich hab alles durch, sämtliche formulas, hopes und maguras. die saints sind unübertroffen gut. und sehr geil ist auch, dass man "nur" mit mineralöl hantieren muss. funktioniert auch super mit der hope m4 floatingscheibe.