Hawkpower schrieb:Ja - hat mit Leichtbau überhaup nichts zu tun - ist meine Wintergurke
Wintergurke

Der ist gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hawkpower schrieb:Ja - hat mit Leichtbau überhaup nichts zu tun - ist meine Wintergurke
XsaraVTS schrieb:hey hey Wintergurke des is immerhin ein Giant und wenn dus net hättest hättest heute auchnet so geil fahren können hehe!
Hawkpower schrieb:ja hast ja recht - war heut bei und übrigens richtig geil - minus 10Grad und blauer Himmel
Hawkpower schrieb:so - hatte meine Laufräder eim Profi einspeichen und zentrieren - jetzt passt alles - auch keine Speiche mehr verdreht
xtremelight schrieb:Und? Wie ist nun das aktuelle Gewicht? Was hast Du bzw. der LR-Profi geändert/gemacht? Sind das jetzt(so sieht es aus) die langen Nippel mit den kurzen Extralite-Speichen?
Wenn´s ein Profi ist, wie beurteilt er die, hier geführte, Diskussion bzgl. "ausgefüllten" Nippeln?
Optisch natürlich erst mal richtig lecker, aber etwas mehr Detail-Bilder im Bereich Felge/Nippel oder Felgenbett wären super!!!
Gruß Peter
XsaraVTS schrieb:hi du gibts die Pillar Speichen erst ab 256 mm Länge oder auch kürzer?
XsaraVTS schrieb:Vielen Dank Hawkpower sehr nett!
Weiß jemand speziell du Hawkpower wieviel das bei gleicher Speichenlaänge zu DT Revo Speichen sparen wird?
Gruß Ingo
Hawkpower schrieb:Pillar 1422 Aero 2,0 / 1,2 Stück = Stück 3,421 Gramm
Pillar 1422 Aero 2,0 / 1,8 Stück = Stück 4,028 Gramm
die ist einfach nur um 0,6 mm stärker und wird auf der rechten Seite eingesetztfelixthewolf schrieb:und was unterscheidet jetzt die 1,8 von den 1,2 (also von der bauform)?
denn laut datenblatt gibts ja nur eine, mit 2mm an kopf und gewinde und 2x1mm im mittelteil.
gruss, felix
Hawkpower schrieb:die ist einfach nur um 0,6 mm stärker und wird auf der rechten Seite eingesetzt
vieleicht kannst Du es auf dem Bild erkennen