Ah ok... da bin ich noch am schauen. Ich glaub das dunkelsten ist schon der XTR den ich verbaut habe. Ganz schwarz war meiner Infos nur ein LX, oder?Sorry meinte schwarzes Schaltwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok... da bin ich noch am schauen. Ich glaub das dunkelsten ist schon der XTR den ich verbaut habe. Ganz schwarz war meiner Infos nur ein LX, oder?Sorry meinte schwarzes Schaltwerk.
Die Stütze sieht irgendwie so aus als müsste sie um 180 Grad gedreht montiert werdenHab noch mal die Sattelstange gewechselt, sind irgendwie mehr zusammgehörig aus. Was meint Ihr?
Ist dem Rad nicht "würdig" aber die günstigen Deore waren glaub schwarz. Alternativ vllt was von SRAM?schwarz war meiner Infos nur ein LX, oder?
jetzt wo du es sagst....guck ich mir morgen noch mal genauer anDie Stütze sieht irgendwie so aus als müsste sie um 180 Grad gedreht montiert werden![]()
ich bau jetzt erstmal das M6 fertig, und hab noch ein T5 in der 'Pipeline'... danach schaue ich mal was ich noch an was schwarzem finde... Danke aber schon mal für die MotivationIst dem Rad nicht "würdig" aber die günstigen Deore waren glaub schwarz. Alternativ vllt was von SRAM?
(wie geschrieben: "Klagen" auf hohem Niveau)
Du hattest recht, anders herum war richtig...Die Stütze sieht irgendwie so aus als müsste sie um 180 Grad gedreht montiert werden![]()
Würde Dir eine GS 4 Air empfehlen - die ist des Rahmens würdig.die gut mit dem Votec Rahmen harmoniert?
Danke für den Tip, aber ich möchte das Rad mit einer Standard-Federgabel aufbauen.Würde Dir eine GS 4 Air empfehlen - die ist des Rahmens würdig.
Darf man das überhauptDanke für den Tip, aber ich möchte das Rad mit einer Standard-Federgabel aufbauen.
Standard-Federgabel war die GS4 Klassik.Standard-Federgabe
Yeahr nen Cougar !!!!!! Fett in weiß !!!!Hab noch mal die Sattelstange gewechselt, sind irgendwie mehr zusammgehörig aus. Was meint Ihr?
Cougar mit USD - gefällt mir.Das Lila Bike habe ich so erworben
wieviele wurden produziert?So viele wurden doch gar nicht produziert..