Hat hier jemand eine Idee was man verlangen kann / sollte ? Eigentlich schickes Rene Herse Rad. Stand wohl lange draussen sollte sich aber alles wieder schick machen lassen.
Zustand aktuell pflegebedürftig von der Optik. Muss man ehrlich sagen.
Anhang anzeigen 1595280
Stimmt. Und das Schaltwerk pfeift aus dem letzten Loch.Zustand aktuell pflegebedürftig von der Optik. Muss man ehrlich sagen.
Wumpe. Dafür kann man richtig Geld nehmen, wenn es original ist.Zustand aktuell pflegebedürftig von der Optik. Muss man ehrlich sagen.
Echt ist relativ. Es wird aber wahrscheinlich eins von CNC in Paris sein und kein "Constructeur". Trotzdem sollten je nach Anbauteilen und Gesamtzustand durchaus 1000+ machbar sein...Ist das überhaupt echt?
Ich hatte meine gebrauchten (aber echt guter Zustand) letztes Jahr für 120€ verkauftNeue Tech Lite Bremshebel mit leichten Lagerspuren.
Was sind die wert?
Lieber Gruß
Was kann man denn für solch ein Rad noch verlangen?
Danke für die erste Einschätzung 👍🏼Sieht etwas verschrammt aus - bei KA gibt es welche zw. 150-500€, daher würde ich ca. 200€ ansetzen =>
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
eBay Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Zangberg finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich würde den Sattel einzeln verkaufen, das der einzeln ca. 50€ bringen könnte. Gruß Frank
Ist der Rahmen wirklich so klein?....43cm...Schade.Entweder ist der Preis für meinen Raleigh SpecialPartsDivision-Rahmen, den ich hier anbiete zu hoch angesetzt. Oder ein solcher Rahmen ist einfach uninteressant?
Was haltet also ihr für einen angemessenen Preis?
Der Rahmen als ein reines Wettkampf-Gerät konzeptioniert, es sind nur die notwendigsten Anlötteile angebracht, der Rohrsatz ist Reynolds 853.
Das Rahmengewicht lag mit einer minimalen Lackschicht bei ca. 1.750 g.
Ich habe ihn vor ungefähr 15 Jahren bei Ebay NOS erstanden und erst einmal mit einer Klarlack-Schicht überziehen lassen.
Mit dabei ist eine Reduzierhülse auf 27,2 mm Sattelstütze und die Klemmschraube.
Daten:
Baujahr Mitte-Ende 1990er
RH M-O 43 cm
RL M-M entlang des OR 55 cm
Steuerrohr 105 mm
EB 135 mm
Gewicht jetzt ca. 1.880 g
![]()
![]()
![]()