Fußball ist nicht ernst?
Aber es entspricht doch überhaupt nicht dem gewolltem Image wenn man eine Kleiderordnung aufstellt.
Frag mich ja wie lange es noch dauert bis der erste DHler mit Kompressionsstrümpfen startet
Gibts dann nen lange Socken Verbot?
Soll doch jeder WC Fahrer tragen was er will wenns ihm seinem Ziel näher bringt.
Hier wird krampfhaft versucth einem Image zu entsprechen. Das ist doch alles andere als cool.
Dann müßte man noch Nasenpflaster verbieten.
Sehen ja auch recht doof aus.
XC Schuhe bei Klickpedalen.
Gar nich cool
Dünne XC Handschuhe ohne Carbonpads
nich cool
so kann man auch eine Uniform schaffen
Klar Olli Kahn und die Säufer- und Hooligan-Fanclubs, alles sehr ernste Sportler und ernste Fans. Sollen die Fußballer halt auch Skinsuits anziehen, dann sind sie ein paar Zehntel früher am Ball. Um das zu fördern, vergrößert man das Spielfeld am Besten noch auf die doppelte Größe. Das würde den Sport auch ernster und akzeptierter machen...*
Zu allem anderen: Denkfehler! Nach dem angestrebten Image kann zwar jeder anziehen was er will, nur eben aus Gründen des Styles und nicht einfach nur auf der Jagd nach hundertstel Sekunden. Gibt genug Fahrer, die gegen ihren Willen Skinsuits tragen müssen, weil's der Chef befiehlt. Die würden auch lieber lässig fahren. Genau das ist eben nicht der gewünschte Spirit!
*Um abschließend nochmal auf meine ganz ursprüngliche Argumentation zurückzukommen: ich finde flat-out-Passagen bei denen Skinsuits vorteile bringen nicht sinnvoll im DH, für sowas gibts Rennräder. In der eigentlichen Domäne des Sports, also in möglichst grobem Gelände, würden Skinsuits nichts bringen. Wer dann immer noch welche anziehen will - bitte. Darauf sollte man sich im DH besinnen.
Milkman