Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Machen wir´n nebenthread mit quoten..?:D

Wenn es sich vermeiden lässt, bitte nicht! Ich finde die Stimmung in diesem Thread ausgesprochen gut und irgendwie habe ich das Gefühl wir basteln alle zusammen an dem passenden Design.

So ein Quotenthread killt diese Stimmung und bringt unnötige Dynamik!

P.S. Gute Nacht ;)

Mann-o-Mann, ich komm' hier aus dem Staunen nicht mehr raus.

Folgender Gedanke: angesichts der Tatsache, das Bobby Root Amerikaner ist, warum nicht ein Bike im 'Patriot-Style'. Von KLEIN gab's in den Neunzigern mal das 'Top Gun', also Rot-Weiß-Blau. Müßte sich doch mit PS machen lassen, oder?

Wenn es sich vermeiden lässt, bitte nicht! Ich finde die Stimmung in diesem Thread ausgesprochen gut und irgendwie habe ich das Gefühl wir basteln alle zusammen an dem passenden Design.

So ein Quotenthread killt diese Stimmung und bringt unnötige Dynamik!

P.S. Gute Nacht ;)

Giuten Morgen... !:lol:

Sorry mein Fehler! Hätte das richtige Smiley für Ironie nehmen sollen...!

Aber stimmt schon, bislang ein sehr ruhiger gelassener thread...

Mann-o-Mann, ich komm' hier aus dem Staunen nicht mehr raus.

Folgender Gedanke: angesichts der Tatsache, das Bobby Root Amerikaner ist, warum nicht ein Bike im 'Patriot-Style'. Von KLEIN gab's in den Neunzigern mal das 'Top Gun', also Rot-Weiß-Blau. Müßte sich doch mit PS machen lassen, oder?

Räusper! Prinzipell keine schlechte Idee und das Stars and Stripes Motiv gibt ja auch grafisch was her , ABER wenn der liebe Bobby so ein glühend patriotischer Amerikaner sein sollte, möge er sich doch bitte selber seinen "Support our Troops Stars & Stripes Sticker" aufs Oberrohr pappen. Meine Meinung! Und um o.g. nicht ad absurdum zu führen bitte keine Antworten darauf und Entschuldigung an alle! , aber ich kann bei der Kombi einfach nicht mehr stillhalten...

Giuten Morgen... !:lol:

Sorry mein Fehler! Hätte das richtige Smiley für Ironie nehmen sollen...!

Aber stimmt schon, bislang ein sehr ruhiger gelassener thread...

Räusper! Prinzipell keine schlechte Idee und das Stars and Stripes Motiv gibt ja auch grafisch was her , ABER wenn der liebe Bobby so ein glühend patriotischer Amerikaner sein sollte, möge er sich doch bitte selber seinen "Support our Troops Stars & Stripes Sticker" aufs Oberrohr pappen. Meine Meinung! Und um o.g. nicht ad absurdum zu führen bitte keine Antworten darauf und Entschuldigung an alle! , aber ich kann bei der Kombi einfach nicht mehr stillhalten...

Wie gesagt, gute Idee...jedoch lustig, dass es da erst einen deutschen Fabrikant braucht, der nem Amerikaner nen "Patriot Bike" baut was die Lackierung anbelangt.... :rolleyes:

Jetzt habe ich mit dem Thema Freeriden eher wenig am Hut und meine Räder sind ganz andere, aber die Designs, die hier gezeigt werden sind einfach klasse :daumen: :daumen: :daumen: .

Kelme - und der Thread geht ins Abo

Diese Thema gab es schon im Radsport auf Mario Cipollinis Ganzkörperanzug, aber einem Torgue steht es nicht schlechter ;)

c1_muskel.jpg

:eek: Sorry, das hatte ich übersehen!
sah das nicht mal anders aus (auch mit anderen Farben)?
vielleicht täusche ich mich auch... sind mittlerweile soviele Bilder... da kommt echt was zusammen :daumen:

Ist schon ok :daumen: Das Teil hatte eine Stunde lang eine andere Farbe bis Tom mit seiner 90er Kletterhosen Assoziation aufkreuzte :D . Unter dem Bild gibt es daher noch den Link zur "Kletterhose" damit Toms Antwort nicht ins Leere geht.

<Frage am Rande an alle glücklichen Torque-Besitzer>
Ist denn der Lack am Torque robuster als der bei den XC/GC/ESX/...'s? Hier muss man ja nicht unbedingt auf jedes (un)nötige Gramm achten. Wenn nicht sollten "die" wenigstens bei diesem Unikat ne Ausnahme machen, dass es auch noch in ein paar Jahren (wenns dann im Deutschen Museum in München steht ;)) recht ansehnlich daher kommt...
</Frage am Rande>

Grüße
Franz

Hallo Künstler,
wenn ihr ein Patriot Bike für Bobby machen wollt dann nehmt doch das P51 Mustang design
p51_tuskegee.jpg
[/url][/IMG]
Gruß
Schappi

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können... gefaktes Carbon und ein Arschgeweih, naja ;)

Da verstehe ich immer mehr warum Canyon seine Farben und Decals so puristisch hält, man kann es ja sowieso nicht jedem recht machen. Und mittlerweile sind sie wohl zu groß um auf Customwünsche einzugehen, mal von dem Traumbike für Booby abgesehen...

Mich würde mal Interessieren was so eine Lackierung beim Airbrusher kosten würde .
@ Canyon : verfällt bei so einer Lackierung die Garantie ???

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können... gefaktes Carbon und ein Arschgeweih, naja ;)

Da verstehe ich immer mehr warum Canyon seine Farben und Decals so puristisch hält, man kann es ja sowieso nicht jedem recht machen. Und mittlerweile sind sie wohl zu groß um auf Customwünsche einzugehen, mal von dem Traumbike für Booby abgesehen...

Schade das von dir hier nichts kommt... aber ne meinung kann nun mal jeder haben!:rolleyes:

Ist schon ok :daumen: Das Teil hatte eine Stunde lang eine andere Farbe bis Tom mit seiner 90er Kletterhosen Assoziation aufkreuzte :D . Unter dem Bild gibt es daher noch den Link zur "Kletterhose" damit Toms Antwort nicht ins Leere geht.

und weil ich so frech war (du verstehst aber, was ich damit mein, gell ;)) werde ich, falls es am Wochenende regnet, versuchen, ein paar Pfade in Photoshop zu setzen und mit einem eigenen, wahrscheinlich zu gnadenlosem Verriss verurteilten Vorschlag kommen.

Was Patriotenbikes angeht, ich finde die ganzen martialischen Dinger eigentlich shit, lieber noch eine Flagge, als einen Bomber; nur meine Meinung.

tom23";3837731 schrieb:
und weil ich so frech war (du verstehst aber, was ich damit mein, gell ;)) werde ich, falls es am Wochenende regnet, versuchen, ein paar Pfade in Photoshop zu setzen und mit einem eigenen, wahrscheinlich zu gnadenlosem Verriss verurteilten Vorschlag kommen.

Ha, ich wetz schonmal die Messer :D

auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder solche Sprüche kommen wie: "Abgedroschen", usw.... manche mögens ja und ich hatte es durch meine Schulung seit ner Woche unfertig rumliegen.

Zurück