Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke erstmal. und der vollständigkeit halber muss ich natürlich auch noch einen kleinen vorteil in punkto ausgansmaterial zugeben.
Hast Du zufaellig irgendwas mit dem "Perfect Position System" und dem "Kinematik Check Tool" bei CANYON zu tun?
wie is denn das bitte zuverstehen?! Hast doch die gleichen Bilder wie wir hier drinn?!
This one is so beautiful !
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/18395/frx_3_1.jpg
Can you remove the carbone look on the rear of the bike and put the same design ?!It will be so fantastic !
zwei fragen mit einer antwort erschlagen:
teile von pps und kinematik-modul stammen von mir. von daher hatte ich als basis für mein am wochenende gebasteltes 3D modell etwas mehr infos als die zwei anfangs von daniel bley geposteten bilder. mit den auf der homepage vorhandenen geometriedaten wäre ich aber unterm strich zum selben ergebnis gekommen.
ich wollte es nur der vollstandigkeit halber erwähnt wissen, hab mich wohl vorhin zu kryptisch ausgedrückt.
Hey Leute bleibt doch mal locker. Ich haette nich gedacht das meine kleine Frage zum Problem wird. Ich hab nur mal auf den Link in Igorions Sig geklickt und da fiel mir dann auf, das das eine gewisse Aehnlichkeit mit den Canyon-Tools hat.
Und nur aus reinem persoenlichen Interesse, ohne Hintergedanken, hab ich die Frage gestellt.