Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine schlechte Idee , aber wie soll das funktionieren ? Die Rahmen werden irgendwo in Fernost gefertigt und lackiert/eloxiert und dann hierher verschifft und verbaut.
Man muesste also unbeschichtete Rahmen importieren und die dann hier von Airbrushern/Lackierern gestalten lassen. Was soll das kosten, oder wieviel waerst Du bereit dafuer zu zahlen ?
So fuer den Massenmarkt is das nich praktikabel. Bleibt nur die Moeglichkeit das dann auf eigene Rechnung machen zu lassen, aber dann verlierst Du die Garantie auf den Rahmen.
Warum verliert man diese überhaupt beim neu lackieren... klar das man nicht mit jeder Farbe alles machen kann, siehe Helme oder sonstige Plastikteile die sich danach verformen oder der Lack ständig reisst.
Unterwäsche und installierte Software kannste nach dem Gebraucht auch nicht mehr umtauschen.
Fakt ist, wenn du den Rahmen lackierst und du das Bike umtauschen willst, welche Gründe auch immer, ist es nicht mehr der original Lack.
ALLE DESIGNS ALLER TEILNEHMER ZUSAMMENGEFASST ->
http://www.igorion.com/_torquedesign/torquedesign.php
ich hab hoffentlich nichts übersehen oder gar falsch zugeordnet.
p.s. wenn ihr mir jetzt nicht auf alle zeiten dankbar seid, dann aber![]()
Die haben da die Steifigkeit nachher gemessen und haben natuerlich keinen Untershied zu Vorher feststellen koennen.
Mich wuerde das auch mal interessieren wie das wirklich rechtlich aussieht.
Ja ist mir klar das ich keine Milch trinken kann und dann sagen ich möchte mein Geld zurück, die hat mir nicht geschmeckt.
So , das war vielleicht bissel kurz und knapp, aber ich hoffe es ist nachvollziehbar.