Deuter Daypack Abo-Prämie??

polo

papabilissimo
Tach,
mich interessiert zwar die Zeitschrift weniger, bei den sonstigen Rucksack-Preisen finde ich aber 30€ für diesen Rucksack http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=35594 (und dann noch 4x die Montainbike) auf den ersten Blick sehr gut. Leider finde ich nix an Info direkt zum "Deuter Daypack 1". Kennt den jemand? Taugt der was?

Danke!

Bildche:
rucksack_1.jpg

Für Infos einfach www.deuter.com und dann unter Produkte und bikeklamotten.

Den Rucksack selber kenn ich noch nicht (soll aber auch bei mir demnächst von Mountainbike eintrudeln), aber ich hab den TransAlpine, der meines Wissen das gleiche Trägersystem hat. Mit TransAlpine bin ich bis jetzt vom Tragekomfort und Qualität vollauf zufrieden. Deswegen denk ich mal man kann auch den Bike 1 getrost empfehlen.

Bergbiber

Beim Angebot von der Mountain-Bike handelt es sich um den Deuter Bike 1, in einer Farbvariante die man auf der Deuter Homepage nicht findet.

habe mir auch überlegt dieses Angebot wahrzunehmen aber ich will nicht mit dem "Mountain Bike Magazing" Schriftzug hinten am Rucksack durch die Gegend fahren.

Also habe das Heft mit dem Zettel vor mir und da heisst es unter anderem "der bewährte Rucksack Bike 1 von Deuter in exlusivem Design".....

So, zunächst danke für die Navigationshilfe! Der Rucksack scheint ja ganz gut zu sein, leider finde ich immernoch kein Preis, aber der wird wohl - wenn man die anderen Deuters anschaut - wesentlich höher sein als die 30 €s. Der Schriftzug ist mir recht worscht, weil das Teil nach einer Ausfahrt und spätestens nach dem ersten Sturz eh braun sein wird. :p Leider habe ich die Postkarte verloren, habe aber mal an Mountinbike gemailt.

EDIT Nachtrag: Preis: ca. 65€!

Rucksack-Modelle vom letzten Jahr?
Woher hast Du die Info?! Hat sich zu 2002 was geändert (auf dem Bild sehen die aus wie 2003er...)?
Hat das Abo irgendwer bestellt?! Also ich ja:

Von dem Rucksack-angebot war ich so begeistert, dass sich mein Vater auch gleich das Abo tags darauf sichern wollte.

Habe heute mal dort angerufen, der Typ am Telefon war zu mir mehr als freundlich kann ich nur sagen!

Ich bekomm den Rucksack wohl nächste Woche lt. Ifo, mein Senior hatte da weniger Glück.... :(

Sobald ich den Rucksack mein Eigen nennen darf, geb ich gerne die Infos weiter ob ich nun zufrieden bin oder nicht.

Original geschrieben von robby
Rucksack-Modelle vom letzten Jahr?
Woher hast Du die Info?! Hat sich zu 2002 was geändert (auf dem Bild sehen die aus wie 2003er...)?

weil diese farbkombi dieses Jahr nicht mehr angeboten wird, soweit ich nachgeforscht habe. Geändert werden haben dürfte sich wohl nichts.

Auf jeden Fall ist Deuter immer erste Wahl, damit kann man nix falsch machen.

Gruß Torsten

Tach auch,

Hab den Rucksack am Freitag erhalten und kann nur sagen das Ding ist Super. Hat 100.000 Funktionen, wie Regenhülle, externe Helmhalterung, mindestens 4 oder 5 verschiedene kleiner Taschen, und ne Vorbereitung. Hab gleich mal meinen Classic-Camelbak in Rente geschickt, und die Trinkblase im Deuter eingebaut. Passt alles super, der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen. Bin voll begeistert. Spare zwar als Luxemburger nur 3.- Euro auf das Jahresabo, hab aber den Rucksack umsonst, und das ist ja auch nicht schlecht.

Der Moutainbike Schriftzug ist nur ein banaler Aufnäher den man sicher ohne Probleme ablösen kann, mich stört er allerdings nicht.

Also bin voll und ganz zufrieden.

Bis dann.
Claude:bier:

ich habe ihn schon seit ca. 3 wochen und bin begeistert. ob es nun das mod.02 oder 03 ist, ist doch schei... egal. bei h&s kostet z.b. das 01 mod. 59,- €. wer den aufneher nicht mag, kann ihn abtrennen. ich denke ca. 43,- € für den rucksack ist ein super angebot mit 1 jahr kostenlos mountainbike, oder halt umgekehrt.

er sitzt am rücken bombenfest und ist voll einstellbar. ich hatte ihn sogar beim springen auf dem rücken, kein problem.

fazit: deuter für billisch.

Meiner war nach ca. 2 Wochen da. Der Rucksack ist klasse und sitzt perfekt, man spürt ihn so gut wie gar nicht.
Aber welche Trinkblase nehme ich denn dafür?
Denke da an 3 Liter Volumen. Nehme ich den von Deuter, den Camelbak oder den vom Rose-Versand und wo gibt´s die am günstigsten?
MfG, Franzi.

also, ich hab mir heute bei meim fahrradhändler die trinkblase von deuter (3 liter) bestellt, sollt am mittwoch da sein, ich hoff der rucksack au. dann kann ich dir mehr berichten. kosten tut die 31€. ich denk im inet gibts die aber sicher noch billiger.

mfg flo

Zurück