deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Während die meisten hier offenbar noch von ihrem ersten Alpencross träumen, hab ich das mit drei Freunden seit 2019 jeden Sommer gemacht. Immer auf eigene Faust und ohne Gepäcktransport/Guide. Ich habe daher sogar mehrere gute Gründe, warum ich gewinnen muss:

  • Ich habe noch nie einen geführten Alpencross mitgemacht und hab es mir verdient, die ganze Orga auch mal abzugeben ;-)
  • Mein Deuter Transalpine ist nach 5 Jahren schon etwas mitgenommen und sollte/könnte mal ersetzt werden
  • Ich war noch nie in den Westalpen oder der Provence biken
  • Die Mitte August geplante Ortler-Umrundung ist das perfekte Training für die Tour in der Provence oder den Westalpen

Ich muss daher gewinnen, der Thread kann eigentlich jetzt geschlossen werden 🙃
 
Mit dem Bike durch die Alpen zu cruisen ist ein lang gehegter Traum, der bisher aufgrund von mangelndem Interesse im Bekanntenkreis leider nicht realisierbar war. Auf einer geführten Tour und in einer entspannten Gruppe mitzufahren, zeigt einem bestimmt viele Sachen auf, die man bedenken muss um das in Zukunft auch einmal alleine angehen zu können.
 
Weil mein neues Bike endlich die Berge sehen möchte und am Meer war es auch noch nicht.

Neuer Rucksack wäre auch mal wieder angebracht
 
Oh, über die Alpen möchte ich gerne wieder fahren. Eigentlich ist es Unsinn, aber das Gefühl, den Hauptkamm hinter sich zu lassen ist einfach besonders.
Und TransProvence steht auch schon länger auf der Wunschliste. Ist einfach geil da zum Biken.
 
Weil ich es endlich mal verdient hätte bei einem Gewinnspiel zu gewinnen....und natürlich weil es ein absolutes Träumchen wäre :love:
 
Das wäre mein 7 Alpencross, was dringend Mal wieder nötig wäre. Alpencross Touren waren für mich die besten Urlaube.
 
Oh. Die letzte und einzige Transalp bin ich 2003 im Turbo-Sommer gefahren. Völlig ohne Smartphone, mit "Roadbook" aus der Bike und nur drei mal falsch abgebogen :D Sogar mit einem Deuter Transalpin Rucksack und grau/dunkelblau. Wäre tatsächlich mal wieder nett 8-)
 
Ich habe bisher 2 Transalp über die zentralalpen selbst für meine Freunde und mich geplant. Ich würde mich freuen, auch mal „nur“ Teilnehmer zu sein und den neuen Rucksack testen zu dürfen. Good Luck und allzeit gute Fahrt!
 
Hat wer von euch den Attack 20?
Habe aktuell, den von Evoc, der stößt beim Downhill aber immer an den Helm und nervt.
Da ich den Deuterrücken habe und die mir immer perfekt passen, würde mich das interessieren.
Natürlich würde ich den auch gerne länger testen :).
 
Weil es einfach nichts schöneres gibt, als mit dem MTB über die Alpen zu fahren.
In den Deuter Trans Alpine passt alles rein was man dafür braucht.
 
Ich würde mich riesig freuen, da in einer sehr schwierigen Zeit das mtb mir einen neuen Lebenssinn gegeben hat und ich jetzt schon sehr lange von einem Alpencross träume. Das wäre perfekt 🤩
 
Für mich wäre diese Transalp eine super Gelegenheit mein neues Bike standesgemäss einzuweihen. Dank Familie und Arbeit ist das Bike Training derzeit doch sehr lokal...und meine 2 Trans Alpine Rucksäcke (der erste ist von 2001 und etliche tolle Transalp-Touren und Momente) würden sich langsam auch mal über den Ruhestand freuen ;-)
 
Hi, IBC, Deuter und Ride-Alpine-Trails Teams!

Ich muss unbedingt dabei sein, weil ich seit ich in den MTB Sport eingestiegen bin, großer Alpencross Fan bin (8facher Finisher), aber die Regionen hier noch nicht erleben durfte. Gleichzeitig bin ich Deuter Rucksack Nutzer seit meinem ersten Alpencross und habe auch die BR Videos zu den Touren von Eric von Stefan aufgesaugt.
Wäre klasse, wenn ich nominiert werden würde.

VG,
Till
 
Fernweh!
Gewinne ich das Gewinnspiel, muss ich mir die Zeit für diese tolle Reise irgendwie schaffen.
Es gibt keine Ausrede, keine anderweitigen Pflichten: Denn es ist unhöflich Geschenke nicht anzunehmen.


Viel Glück allen anderen hier!
 
Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
weil es der perfekte urlaub ist.
landschaft, berge und mit gleichgesinnten die trails auf einem Abendteuer genießen.
 
Zurück
Oben Unten