Deviate Claymore 2022

PXL_20231101_123231069.jpg

PXL_20231101_123304320.jpg

20231104_120116.jpg

Dämpfer musste eh zum Service und hat bei der Gelegenheit ein MST Tuning bekommen. Wusste zwar nicht was man groß ändern sollte weils eh schon gut lief, aber Mario meinte er holt da noch was raus.

Bin mal gespannt...bei der Gelegenheit: hab noch einen Öhlins ttx2 Coil hier, aber der tune passt nicht (Rebound zu langsam). Hat jemand Angaben zum Tune von Deviate ? Sonst frag ich da mal nach...

das ist bei der Syntace so nicht möglich. Muss sie auch leicht zusammendrücken wenn ich sie einschieben will. Jetzt hab ich die Sorge, wenn ich sie komplett versenke, dass ich sie nie mehr rausbekomme.
Die bekommst du mit Sicherheit wieder raus. Ich musste aber oben am Flansch etwas mit einer Zange zusammendrücken.
Mein Problem war eher, dass ich meine Bike Yoke mit keiner der Reduzierhülsen vernünftig fest bekommen habe.
Hab mir deswegen jetzt ne 34er gekauft.

Die bekommst du mit Sicherheit wieder raus. Ich musste aber oben am Flansch etwas mit einer Zange zusammendrücken.
Mein Problem war eher, dass ich meine Bike Yoke mit keiner der Reduzierhülsen vernünftig fest bekommen habe.
Hab mir deswegen jetzt ne 34er gekauft.
Ich hab gerade eine Cane Creek Hülse eingebaut. War alles wie immer und wie es sich gehört easy

Hier noch das Foto vom Slappertape... So langsam wird es leise. Mit viel Geduld hab ich grade auch das Capgo Noise Dings komplett durchbekommen. Aber erst Hülle rein, dann drüber...

Anhang anzeigen 1575467
Hatte nach diesen Beiträgen schon Angst vor klappern. Aber das Rad war 100% leise, war sehr begeistert.

Habe die originale Schaumstoff Hülle für den Sattelstützenzug in ganzer länge (Größe L) verbaut.

Bissel Slapper Tape auf Sitz und Kettenstrebe (ähnlich bei dir). Zudem hab ich gleich auch Slapper Tape unter den Idler gekelbt (kp, ob das wirklich was bringt).

Anhang anzeigen 1805257
Dämpfer musste eh zum Service und hat bei der Gelegenheit ein MST Tuning bekommen. Wusste zwar nicht was man groß ändern sollte weils eh schon gut lief, aber Mario meinte er holt da noch was raus.

Bin mal gespannt...bei der Gelegenheit: hab noch einen Öhlins ttx2 Coil hier, aber der tune passt nicht (Rebound zu langsam). Hat jemand Angaben zum Tune von Deviate ? Sonst frag ich da mal nach...
Bist schon gefahren, mit dem MST Tuning?

Gruß Marco

Welcher Fender ist das an der ZEB? Ich brauch bei den aktuellen Bedingungen auch was größeres ;)
Uff, muss ich morgen mal schauen. Meine es war das Mudhugger + ZEB Adapter.

Aktuell würde ich zu den Acid Mud Shields von Cube greifen. Gibt es in kurz oder lang für um die 20€. Dank der beiliegenden Adapter passt der Fender an alle Gabel Typen.

ACID-Schutzblech-MUD-SHIELD-vorne-lang-93502_800x800@2x.jpg
20104659-93502-Cube-MudShield-vorne-LANG_4_800x800@2x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück