Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellspanner muss ich morgen fotografieren.
Hier mal noch das Teil was letztes ja bei Ebay angeboten wurde - ob es verkauft wurde? wer weiß
Anbei der Auktionstext ohne Garantie auf die Angaben:
DEVIL DRAGON ( Ebay 15.6.2020)
Ich verkaufe hier das teuerste und aufwendigste Bike, der Firmengeschichte der Fahrrad Kult Marke Devil aus Hamburg.
In das Devil Dragon Spezial wurden ca. 250 Arbeitsstunden gesteckt und wenn wir von einem Normalen Stunden Lohn ausgehen von 100 Euro die Stunde, so kommen wir auf gut 25.000 Euro, zu bedenken ist das gilt nur für den Rahmen und die Lackierarbeiten, die Teile kommen mit ca. 5.000 Euro noch mal dazu. Also Sprechen wir über einen geschätzten Wehrt von ca. 30.000 Euro.
Komponenten:
- Devil Dragon Spezial Rahmen, verwendeter Rohrsatz / Columbus MAX OR, mit Riesigen Auftragslötungen (Filet-Brazed) der Steuerrohr Bereich sieht eher wie bei einem Carbon Rahmen aus (nur wesentlich edler) Alle Zugverlegungen sind innen-liegend, die Ausläufe sind in Hutzen-Vrarbeitung, das Sattelrohr ist mit einer Handgefertigten Flammen-Muffe versteckt, für die Sattelstreben wurden ebenfalls die MAX OR Kettenstreben verwendet. Die Zughalterung für die Bremse hinten geschieht durch einen Totenkopf.
Der Rahmen, sowie die Marzocchi Gabel, Spengle Laufräder und das THE Schutzbleck wurden mit einer Metal-Flack Chrom-Glimmer 25 Schichtenlackierung versehen, die Schrift und die Sattelmuffe wurden in Metallic grün einlackiert.
Produzierte Stückzahl des Devil Dragon Spezial nur 1 Rahmen --- Absolutes Einzelstück ---- das Ganze Rad ist ein handwerkliches Kunstwerk und es wurde als Show-Bike für eine Fahrradzeitschrift gebaut (für die Biks-Sport-News Ausgabe 10/97 Oktober) Das Bike wurde auch auf dem Messestand der Bike-Sport-News 97 in Friedrichshafen auf der Eurobike ausgestellt.
Es gibt ein Paar wenige Karzer im Lack, die fallen aber Gar-nicht auf, da die Chrom-Glitze Lackierung alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, es wahr sehr schwierig das Rad zu Fotografieren, die Fotos geben das Glitzern und Funkeln gar-nicht wider, auf dem einen oder anderen Foto ist es leicht zu erahnen. In Natura scheint es so als-ob es mit Hunderttausenden Diamanten überseht ist, im Sonnenschein sieht man es aus ca. 100 Meter Entfernung schon glitzern.
- Marzocchi DH3 Gabel, diese wurde getunt und von Luftdruck auf offenes Ölbad mit Stahlfeder umgebaut (so funktioniert das ganze auch richtig) die Gabel wurde im Rahmen Optik mit-lackiert.
und mit Tuning BremsBrücke von "Dengler CNC"
- Spengle Carbon MTB3 Laufräder, sind im Rahmen Optik mit-lackiert in 25 Schichten.
(es müssen noch DT Hügi Stirnverzahnungs-Klinken ersetzt werden) die Teile sind bereits vorhanden und müssen nur noch eingesetzt werden (es können auch noch 2 weitere Sätze mitgegeben werden.)
- PAUL Schaltwerk CNC Kult Retro-Teil aus den USA, in grün / schwarz (es ist frei von Kratzern)
- PAUL Umwerfer CNC Kult Retro-Teil aus den USA, in grün / silber (für das Paul Schaltwerk und den Paul Umwerfer gibt es noch Ersatzteile dazu) auch der Umwerfer ist frei von Kratzern!
- Devil Big-Push CNC Tretkurbel, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder (an der CNC Maho 5 Achsen Maschiene Produziert, an dieser wird sonst die Rumpf / Flügelverbindung gefertigt)
Produzierte Stückzahl der Tretkurbeln 10 Paar und nur ein Paar in grün und somit ist es ein Einzelstück!!!
- Devil CNC Innenlager, bei Airbus in Hamburg Finkenwerder gefertigt, dieses wurde von einem Airbus Mitarbeiter entwickelt.
Pruduzierte Stückzahl 4 und nur eines in grün, also auch ein Einzelstück!!!
- Devil Dead-Lever CNC Bremshebel, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder
Produzierte Stückzahl 150 Paare, davon 30 Paare in grün.
- Devil Horns CNC Bremsen, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder
Produzierte Stückzahl 10 Paare, davon 2 Paare in grün. ------------ (Es werden neue Bremsgummis benötigt die alten sind zu hart geworden)
- Devil Wave CNC Steuersatz, gefertigt bei Airbus in Hamburg Finkenwerder
Pruduzierte Stückzahl 100 und 20 Stück in grün
- Devil Vorbau mit angelötetem Totenkopf, Filet-Brazed, mit-lackiert in Rahmenoptik
- Face Face Kettenblätter in schwarz
- Manitou Answer Lenker HyperLite in schwarz
- Rohloff Kette silber (mit leichtem Flugrost)
- Tune Sattelstütze schwarz (leider mit leichtem Karzer)
- THE Schutzblech hinten, es ist in Rahmen Optik mit-lackiert, in 25 Schichten.
- Reifen Hutchinson (müssen getauscht werden, da die Gummimischung hart geworden ist)
- GripShift, Drehgriffschaltung
Diese Rad ist so besonders das in der Öffentlichkeit sich niemand dem Anblick entziehen kann, die Augen werden magisch von dem Bike angezogen.
Auch gut für Sammler geeignet die sich ein ganz-besonderes Stück an die Wandhängen möchten.
Es ist ein Echtes Show-Bike - ein Wahres Einzelstück in höchster Handwerk-Kunst und ein teil der Bike Zeitgeschichte.
Die Original Ausgabe der Bike-Sport-News aus dem Jahr 1997 gibt es zum Bike dazu.
Anhang anzeigen 1186675Anhang anzeigen 1186676Anhang anzeigen 1186677Anhang anzeigen 1186678Anhang anzeigen 1186679Anhang anzeigen 1186680Anhang anzeigen 1186681Anhang anzeigen 1186682Anhang anzeigen 1186683Anhang anzeigen 1186684Anhang anzeigen 1186685Anhang anzeigen 1186686
War das nicht der Denny von
wheels of steel.. Da gab es auch Teile von Devil.