dh-felge u mantel.....

einen wunderschönen abend mal an alle u vorab eine gute fahrt u immer viel spass...
hab da mal ne frage...such für mein cannondale gemini ne wirklich satbile!! felge..das gewicht spielt dabei absolut keine rolle!!!
desweiteren schwindet das profil von meinem schwalbe al mighty...vorne weiche mischung u hinten normal..auch da such ich ersatz...bin damit zwar vollstenst zufreiden würd aber auch andere sachen mal ausprobieren!!
augenmerk liegt auch da auf stabilität..damit mein ich den durschlagschutz u auch den grip...
bin über jeden tipp,anmerkung usw wirklich dankbar!!
passt auf euch auf u let the good times roll....

Hi,

ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, schlag mich aber seit November durch´s Net um mein Bike zusammenzustellen. Es wird überall die SUN DOUBLE TRACK empfohlen. Gibt´s gesteckt und geschweißt, geschweißt ist nochmals stabiler. Ganz nebenbei, die Felge ist sogar recht günstig.

Gruß,

Carsten

Hi.
Es gibt unzählige sehr gute Felgen, wie z.b. Mavic EX 729 oder die Mavic Deemax. Die letzteren habe ich mir neuerdings zugelegt, und ich bin sehr begeistert von diesen System-Laufrädern. Hatte vorher Double Tracks mit DT Swiss Naben, welche auch sehr stabil und zuverlässig waren, aber nicht im Entferntesten an das relativ niedrige Gewicht, an das Beschleunigungspotential und an die Optik der Deemax kommen. Ein wichtiger Vorteil ist die jetzige höhere Dynamik meines Bikes und seine bessere "Agilität". Mit den Double Tracks war das Bike etwas träge. Zusätzlich kann man UST fahren.
Tach.

dank danke für eure antworten...das thema ist nun endlich durch u ich werd nachher mal meine geschweizte double track foldern....

Zurück