Dh/Fr gabel, 20er achse gesucht... HILFE!

suche ne gabel mit 170mm federweg aufwärts, die für freeride und ab und zu downhill geeignet ist. bin ab september wieder auf der schule und sollte somit doch noch bezahlbar sein.

stelle geringe anforderungen.:D 170mm aufwärts, 20er achse, discbrace dürfte klar sein, und sie sollte funktionstüchtig und dicht sein... zur not tuts auch eine mit ner normalen achsaufnahme..

danke im vorraus :daumen:

grüßle

ich habe eine 888RC mit 200mm von 2005
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/129058
habe sie aber erst 2006 gekauft. Rechnung, Handbuch und die Gabeltasche ist vorhanden. Die Gabel befindet sich optisch wie technisch in einen top Zustand...der Schaft ist über 20cm lang (genau weiß ich gerad nicht)...zur Zeit ist die Gabel noch in meinem Gemini verbaut, kommt aber am WE raus da meine neue Gabel da ist. Ich verkaufe die 888 da ich nicht soviel FW brauche. Preislich stelle ich mir um 350€ vor

Gruß Marvin

Hi kann dir ne Boxxer race anbieten von 07/08 mit flacher brücke.
wurde im Mai 2008 gekauft, ist in dem Bike meiner Freundin, Gabel ist wie neu, keine Stürze keine Sprünge und auch keine Kratzer.
450eur

hm. ok, jetzt wird echt schwer. 66, oder doch lieber 888. die boxxer ist leider schon nemme in meiner preisklasse. sorry. die MZs sind schon hart am limit, da geht die boxxer garnet...

^^ich schicke dir auch gerne noch weitere Bilder, einfach PN oder Mail an mich:)
preislich kann ich dir den Versand noch dazugeben...also 350€ incl. Versand als DHL Paket

manitou dorado, 180mm federweg, guter zustand, integrierter mrd vorbau, 365 EUR.
gabel2.jpg

gabel-vorbau.jpg

Anhänge

• Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit ihr in Winterberg, einwandfrei, man sollte aber richtiges X-TREM downhill meiden, is ja keine Doppelbrücke! aber ansonsten top! Hier is sie sogar noch billiger, da hab ich sie her, mußt nur eventuel unten auf der seite die Währung auf euro umstellen, und versand nur 3,90€! Sprache kannst oben rechts switchen, wo englisch steht!
http://www.eshop-gorgona.com/catalo...87&language=en&osCsid=e5edcba7155162a252198b2

Zurück