DH & Freeride in Berlin

• Ersteller Ersteller -
  • Erstellt am Erstellt am

Guest
Hi,
ich fahre seit längerem DH und Freeride und kenne aber in Berlin eigentlich nur die Gegend um den Teufelsberg und Grunewald.
Kann mir jemand sagen wo in BErlin und naher Umgebung noch andere Strecken sind oder auch nur vereinzelte Drops oder schanzen "rumstehen".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir zurzeit etwas langweilig ist und ich gerne neue Strcken fahrn würde.

Thanx JoyRider

Im Wuhletal sind drei schöne Berge der beste mit Kleinen Schanzen und so weiter ist der in der mitte hinter dem Erholungspark Marzahn auch Kienberg genannt.
Dann wären da ja noch die Müggelberge in Köpenick.

Viel Spass
und schone die armen jogger

Such dir einen Platz in der City, wo es Treppen und Kanten gibt. Schonmal am Bahnhof Alexanderplatz die Treppen von der S-Bahn ins Erdgeschoß geshreddet? :lol:

Nein im Ernst, auf Anhieb wären mir jetzt auch die Müggelberge eingefallen (schau dazu auch mal auf die Seiten von Blitzmob).

Ich fahre auch immer im Grunewald (allerdings eher XC...). Am Teufelsberg gibt es ja einige schicke Schanzen. Berlin rulez! ;)

Hi Icke
kannst du mir vieleicht auch noch sagen wie ich so ungefähr vom Zoo aus dahin komme?
Schon mal vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

PS: Müggelberge kannte ich natürlich auch.
CU

falls du mit der bahn fährst, S5 ( richtung mahlsdorf/strausberg/hoppegarten) bis S-Bahnhof Wuhletal.
wenn du aus dem bahnhof kommst ist ein berg in Fahrtrichtung rechts und der kienberg(der bessere) ca 3 km in fahrtrichtung links immer an der wuhle entlang.

bei weiteren fragen email: [email protected]

Wer einfach nur springen will kann auch auf ne BMX Bahn gehn.
S-Bhf Attilastraße wurde ne neue gebuddelt, da stehen echt fette doubles und so weiter rum, is zum tricksen sehr sehr nett.

CU

JoyRider----Ride and Die in the Dirt

Zurück