DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

hi mal ne frage welches speil war es den ursprünlcih also was muss ich mir zihn das ich diese skins drauff tun kann und ist dann immer noch der mx-sound im hjintergrund oda gibts dann kettenklapper :-) ???!??!!

musst dir motocross madness 2 ziehen... mit den skins sind trotzdem noch die motocross sounds drin.. weiss nichob man das ändern kann...

nochmal an mein posting erinner:

wir sollten mal online gegeneinander spielen!

ALSO...

unter http://members.tripod.de/kad2002/skins/

könnt ihr jetzt folgende,fertige .tga Skins downloaden:

Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Edition
Rocky Mountain RM9 (Flammen)
Giant ATX DH
Sintesi Bazooka
Cannondale Gemini 2000
Cannondale Gemini DH Volvo Team Edt
Karpiel Armageddon
Chaka Supermoto
Richi Zwosh

und n paar prototypen
2002er Big Hit Comp + 2003er Big Hit DH könnt ihr glaube ich
auch irgendwo downloaden,wenn nich mailen!Und Beitrag immer pushen!

An die DSL-Flatrateler:
kann mir einer das spiel vielleicht per ICQ mailen ???
wär cool... dem Esel vertrau ich net mehr... en kumpel wurd schon aufgegriffen... und muss blechen... :mad:

so,hier ein erstes Bild vom Super 8.Ich werd schaun,dass ichs noch in ner schöneren Farbe finde.

Anhänge

• super 8.jpg
    super 8.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 238
sagt mal habt ihr alle kein Bock mehr auf das DH game?...Jedesmal is der Thread auf der zweiten seite:mad:

Naja,ich war heute wieder fleißig und hab folgendes gemacht:

Kona Stinky Primo 2001
Santa Cruz Super 8 in weiß
Wheeler Digger DH
Foes Mono DHS
Orange 222 (das genialste bis jetzt....)

Ausserdem bin ich grad dabei neue Gabeln miteinzubeziehen
(Boxxer,Shiver 01,Dorado)

Wenn wer Frontansichten der gabeln hat die realtiv klein sind (ca.10kb) bitte mir mailen oder hier reinstellen!

Danke und oben bleiben

schneid dir die pix doch zu, von größeren pix ?!

Joey rules :daumen:...
Ich spiel seine sticks, Vic Firth Steve Gadd Signature Series Black Hickory :love:

wobei er jez glaubich n' deal mit ahead hat :confused:

@serious:

Ach du drummst?Cool...Hab ich früher mal gemacht.War auch besser als Djing,weil das doch irgendwie n bisschen zu schwer für mich is...

@Dual rambo:

ich lad sie heute Abend (bis 21.00) hoch,dann kann darauf zurückkommen.Denn 4-5 Skins haben dann doch 1mb Größe und mitm Modem dauert das wieder ewig....

Ich versuch jetzt mal die Gabel Pix in der größe zu verändern...222 mit Boxxer wär schon schick...

ach nochmal ne Frage...

Theoretisch muss es doch möglich sein,die Bikes mit Sitzstreben zu basteln.Weil solche rahmen wie banshee,kona,usw wirken ohne die nich so richtig...wenn wer was weiß--->schreiben!

bei www.motocross-madness2.com

hab ich ne gute DJ Strecke gesehn,mit vielen Gaps und Sprüngen.
Gibts unter Stunt Stecken zu downloaden.
Ach,da fällt mir grad ein:Ich hatte mir mal sone ramp Strecke gezogen,da haben die Skins nicht funktioniert!Man sah alle anderen teile der MX maschine in pink....

keine Ahnung woran das liegt.hatte ich heute auch ein paar mal,später hats wieder funktioniert.
ich hatte das auch bei Pinkbike reingepostet,schwupp war heute früh mein Uboot Postfach voll.Ich hab sie denen gemailt.Die Mail,die 3,5 mb groß war,kam wieder zurück,weil bei einem das Postfach voll war.
Sag mir mal welche du noch brauchst,dann schick ich sie dir direkt aus dem MCM2 Bike Ordner.Die funktionieren (zumindest bei mir) dann auch!

Grrrrr,Tripod....

mhhh... .die Seite geht wieder nich...also mal überlegen.. ???

also:
das 222
Digger DH
Tomac
Super 8's
Bozooka
und das Maxi Menü 1 mit Fanta bitte... ;)

mach einfach die ganzen neu'n skinz, des wär echt klasse.. :D

so denn, Danke

Original geschrieben von KingAdRock
@dual rambo:

dann brauch ich noch deine mail addy --> kannste wegen Diskretion ja per Pm posten,oder wie du willst.
Das Menü wird allerdings kalt,das nächste MacDo is 20km weit weg:D

Danke für die Skinz funktzen alle :D

ich hab auch noch ein paar (Richi, Karpiel, Tomac, RM7, Digger) Skinz von dir überarbeitet, so dass sie realistischer und detailgetreuer ausschaun ;) :D
(..das blaue S8 mach ich auch noch..)
wenn du se haben willst, sach an, ich schick se dir dann mit mail..

auch ja *PUSH*

Zurück