DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

Original geschrieben von Biker17
hey alter du gehst mir auf den sag willst ne apfel an den kopf gestern hat es jemand schon gespürt und der lässt mich in ruhe hab nur normal geworfen so mit 50kmh und bei dir muss ich volle kanne werfen also 139,4kmh

ne, mit 200 kmh!
und nun bleib beim topic!!!
Begreif erstmal, was ich dir damit sagen wollte und dann kannste was sagen, erst dann!!!

ej meinste mit deiner wurfkraft kannste hier irgendjemanden einschüchtern ? is ja lächerlich ! :lol:

komm mal wieder runter :mad:

mfg:mrXrace

hey was wetten wir bis jetzt hat bei uns in der ganzen gemeins schieß wnen ich was zum werfe habe ich hab schon 1cmauf 1cm apfel schon ne 5mm scheibe kaputt gemacht also ich geh net runter her noch höher

hey was wetten wir bis jetzt hat bei uns in der ganzen gemeins schieß wnen ich was zum werfe habe ich hab schon 1cmauf 1cm apfel schon ne 5mm scheibe kaputt gemacht also ich geh net runter her noch höher

ich lego-steniker verstehe deinen satz nicht recht :lol:

du solltest erstma deutsch lernen. aber wenn das hier so weitergeht gibts meldung bei nem mod. die können dir auch beim schmeißen helfen und zwar beim rausschmeißen.

Original geschrieben von PrimeX

du solltest erstma deutsch lernen. aber wenn das hier so weitergeht gibts meldung bei nem mod. die können dir auch beim schmeißen helfen und zwar beim rausschmeißen.

perfekt! Schöner hätte ichs nicht sagen können! :daumen:

Original geschrieben von PrimeX

:daumen:

einfach nur:daumen:
prost.gif

@Biker17:

Du kannst dir von der Microsoft Page ne Trialversion runterladen,dh die Demo.
Oder du kaufst dir das game bei ebay für 1€.Wen dir das zuviel ist,dann benutz halt Kazaa,aber ich hoffe,dass du da dann erwischt wirst und als gerechte Strafe 2000€ zahlen darfst...

Und bitte lasst Biker 17 in Ruhe und umgekehrt,sonst kommt noch Loflyer dazu und schon ist hier :b-day:

nur mal soone frage, warum sind biker17's deutschkenntnise so begrenzt??? von welchem planeten bist du denn biker17?

ma wieder was zum topic:
wo gibts die soundfiles in MCM 2?
denn dann könnte ich mal so'n kettengeräusch machen.
und:
gibts hier denn keine hochbegabten, intelligenten
unglaublich clevere modder, die doch die fahrphysik
mit gaaanz einfach mal ändern können?:love: :D

willdas game jetzt haben aber kazza get nicht zum draufmachn villeicht gehts ja einmalö und wie is jetzt die name von dem spil damit ich es runter laden kann ? kan mir wer helfen

speerwerfer18

leute machts euch ganz einfach, hier in den usa laeuft grad die ganze zeit ein spot im fernseher von irgend einen dh-game, ich weiss nur nicht mehr wie es heisst. es ist nur feur ps2 und ich werd mal sehen, dass ich es mir kauf. sieht gar nicht so schlecht aus, wenn ichs hab kann ich ja mal reinschreiben wies ist.

Original geschrieben von speerwerfer18
willdas game jetzt haben aber kazza get nicht zum draufmachn villeicht gehts ja einmalö und wie is jetzt die name von dem spil damit ich es runter laden kann ? kan mir wer helfen

speerwerfer18

Will das Game jetzt haben, aber bei kazaa gibt es das Game nicht zum downloaden. Wie ist jetzt der Name von dem Spiel ? Kam mir vieleicht jemand bitte helfen damit ich das Spiel herunterladen kann ?

Biker17

Ich hoffe jetzt versteht jeder was BIKER17 geschrieben hat. :)

hoi vitali du bauer ich jkann mir sofiel ackounts nehmen wie ich will vielliecvht is der nächste vitaliisteinebauer wer weiss und jetzt geht mir nit auf den sag :mad:

speerwerfer18

Original geschrieben von speerwerfer18
hoi vitali du bauer ich jkann mir sofiel ackounts nehmen wie ich will [...]

Das ist nicht ganz richtig... :o
Außerdem wäre es nett, wenn du (aber auch die anderen) mal ihre Zunge bzw. Finger etwas zügeln würden.
Außerdem ist es nicht wirklich in Ordnung, hier Tips zu geben, wie man illegal Software downloaden kann, ok!?
Wenn ihr so etwas tun wollt, dann macht das am besten per Email, aber nicht hier im Forum...

Ansonsten - schönen Sonntag noch :)

Zurück