DH-Rahmen

Hy leute, bin total ratlos!
NOX Startrack, Nicolai M-Pire und Wildsau Hardride 1,5. habt ihr da ne ahnung welcher gut ist, langlebigkeit ist mir wichtig und ich möchte noch einigermaßen street fahren können.
ich sag jetzt schon mal merci für eure Vorschläge

Anzeige

Re: DH-Rahmen
geh ins DH Forum
da sind Leute die richitg Ahnung haben vom Metier und die nur selten hier reinschauen
deswegen wird dein Thread hier keine Resonanz finden
stelle dort die Frage sehr genau
und achte darauf ob der Poster das Rad faehrt oder sonst wie serioes wirkt.

Sonst bekommst du keine vernuenftige Beratung :daumen:

Was du brauchst ist uebirgens eher ein kompakter Freerider wie ein Bullet in S oder ein Ellsmorth Joker :daumen:

danke leute,
ich weiss die sind etwas heavy, jedoch ist es mir das wert vorallem bei dem m-pire(das ist einfach der absolute wahnsinn) und wenn ich mir vorne 3 kettenblätter drauf mach werd ich damit auch zum bäcker radln können.Ich hab mal gehört für 3 Blätter gibts auch nen Kettenspanner, weiß da wer was?

@SIDDHARTHA: Ich hoffe Du meinst nicht mich :)

Als Kettenführung kannst Du eine MRP nehmen, die gibt es auch für Mehrfachkettenblat.
Ich selber fahre ein Kona, aber bevor ich das hatte, bin ich mit dem VP-Free von einem Bekannten gefahren. Der hat 2 Blätter und ich kann nur wiederholen erste Sahne :)
Alutec, Nicolai und Co liegt preislich auch in dem Bereich.
Ich kann Dir nur meine Erfahrung wiedergeben und das tue ich hier :)

heliusdh schrieb:
@SIDDHARTHA: Ich hoffe Du meinst nicht mich :)

Als Kettenführung kannst Du eine MRP nehmen, die gibt es auch für Mehrfachkettenblat.
Ich selber fahre ein Kona, aber bevor ich das hatte, bin ich mit dem VP-Free von einem Bekannten gefahren. Der hat 2 Blätter und ich kann nur wiederholen erste Sahne :)
Alutec, Nicolai und Co liegt preislich auch in dem Bereich.
Ich kann Dir nur meine Erfahrung wiedergeben und das tue ich hier :)

Natuerlich nicht ich meine nur dass er hier nur halb so viele Antworten bekommt.

Also das EmPire ist ein reiner DHler der hat nicht mal Umwerfertaugliches Sattelrohr.

Fuer 3 Kettenblaetter gibt es was von ACT und DMR. Da man mit nem 22 udn nem 32er Blatt super auskommt gibt es edle Kettenfuerungen wie die Shiftguide, die MRP, die
E-13 oder die Nc-17 Dewlie nur fuer 2 Kettenblatter

provisorisch.jpg

Das VP Free mit 2 Kettenblaettern von Panzerfaust

Ich wuerde dir uebrigens auch ein VP-Free empfehlen ohne es gefahren zu sein. Das durfte den SPargat wohl am besten hin bekommen.

Es gibt aber noch ein Duzend Rahmen die die die gleiche Richtung steuern :)

Zurück